Welche Telefonbücher werden bei verwandt.de/karten durchsucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schosl
    Benutzer
    • 02.10.2015
    • 64

    Welche Telefonbücher werden bei verwandt.de/karten durchsucht

    Hallo,
    bei der Suche nach Verwandten benutze ich verwandt.de/karten um zu sehen, wie (in Deutschland) die Verteilung ist. Kann mir jemand sagen bzw. bei myHeritage (Betreiber von verwandt.de) nachfragen, welche Telefonbücher verwendet und dabei gescannt werden ?
    Leider finde ich einen von verwandt.de angezeigten Telefon-Kontakt nicht (vielleicht kein Telekom-Kunde).
    Gruß
    Schosl
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28378

    #2
    Hallo,

    Zitat von Schosl Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen bzw. bei myHeritage (Betreiber von verwandt.de) nachfragen,
    warum fragst Du nicht selbst nach? Die haben doch Kontaktdaten auf ihren Seiten.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Schosl
      Benutzer
      • 02.10.2015
      • 64

      #3
      Danke

      Oh ... wäre so einfach. Hab' an einer anderen Stelle die Kontakt-Seite angeklickt und erhielt keine Daten ohne Anmeldung.
      Danke ... frage selbstverständlich selber nach!

      Kommentar

      • fps
        Erfahrener Benutzer
        • 07.01.2010
        • 2160

        #4
        Hallo Schosl,

        die Daten sind seit der Übernahme von verwandt.de durch MyHeritage nicht mehr aktualisiert worden, und das ist 8 Jahre her. Das Forum hatte ursprünglich auch schon längst abgeschaltet sein sollen, aber....

        Und um genauer zu sein: unten auf der Seite findet sich: ©2008 OSN GmbH.
        Neuer sind die Daten sicherlich nicht.....
        Gruß, fps
        Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

        Kommentar

        • Xtine
          Administrator
          • 16.07.2006
          • 28378

          #5


          Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus


          Ohne angemeldet zu sein gefunden
          Viele Grüße .................................. .
          Christine

          .. .............
          Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
          (Konfuzius)

          Kommentar

          • Schosl
            Benutzer
            • 02.10.2015
            • 64

            #6
            Status-Update (wie erwartet): auf die eMail-Anfrage gibt es keine Antwort. Telefonische Auskunft gibt es nur für Mitglieder.
            Gruß
            Georg

            Kommentar

            • fps
              Erfahrener Benutzer
              • 07.01.2010
              • 2160

              #7
              Bei MyHeritage dauert es mit Antworten auf Anfragen .... auch für Mitglieder ..... leider.

              Aber MyHeritage pflegt diese Seite ohnehin nicht mehr. Sie steht nur noch zur Verfügung.
              Damit bleibt es bei 2008.
              Gruß, fps
              Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

              Kommentar

              Lädt...
              X