Kirchenkreisarchiv in Meldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bjoern76
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 138

    Kirchenkreisarchiv in Meldorf

    Hallo zusammen,

    ist zufällig jemand demnächst im Kirchenkreisarchiv in Meldorf und könnte für mich dort drei Einträge heraussuchen? Es handelt sich um drei Taufeinträge in Heide, die sich anhand der Volkszählungsergebnisse zeitlich auch einigermaßen eingrenzen lassen.

    Da ich zur Zeit in Elternzeit bin, ist es für mich leider unmöglich Archive aufzusuchen und deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn mir jemand hilft.

    Ich übernehme die natürlich die Archivkosten für den Tag zzgl. einer Aufwandsentschädigung in gleicher Höhe. Die Kosten für die Kopien zahle ich natürlich auch.

    Würde mich freuen, wen sich jemand meldet.

    Viele Grüße

    Björn
    Suche / biete Informationen zu:
    Pingel aus Wesseln (Dithmarschen) und Garding (Eiderstedt); Clausen aus Kating (Eiderst.); Groth aus Dithm.; Wolter und Piening aus Tiebensee (Dithm.); Hennings aus Garding (Eiderst.); Lünsche und Albert aus Belle/Wöbbel (Lippe); Dethlefsen aus Struxdorf (Angeln); Jensen, Paulsen, Ott und Davidsen aus Flensburg; Joksch, Nieslony, Schatton, Koziet und Labus aus Oberschlesien bzw. Posen.
  • berndd
    Benutzer
    • 30.12.2009
    • 25

    #2
    Hallo Björn,

    ich hoffe Ende März/Anfang April einen Tag in Meldorf im Archiv zu bekommen und kann dann gerne für Dich nachsehen.

    Die Kosten für den Tag habe ich sowieso, Du müsstest dann nur für evtl. Kopien bezahlen.

    Viele Grüße
    Bernd

    Kommentar

    Lädt...
    X