Schreiben Archiv Danzig polnisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KB222
    • Heute

    [gelöst] Schreiben Archiv Danzig polnisch

    Quelle bzw. Art des Textes:
    Jahr, aus dem der Text stammt: 2012
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Polen


    Hallo zusammen,

    ich habe endlich eine Rückantwort aus Danzig erhalten, auf die ich schon lange warte. Nur leider ist das Schreiben komplett auf polnisch und mit dem Google-Übersetzer versteh ich das anliegen auch nicht recht. Ist jemand so nett und kann mir den Text übersetzen?

    vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
    Kevin

    Hier der Text:

    Archiwum Państwowe w Gdańsku uprzejmie informuje, że w Pańskiej kwerendzie odnaleziono następujące dokumenty (z zespołu akt Urząd Stanu Cywilnego w Osowie Leśnym):

    Dotychczas wniósł Pan w przeliczeniu z Euro kwotę 57 zł. /PLN/. Czas dotychczasowej kwerendy wyniósł 1 godzinę – koszt 50 zł., co pokrywa powyższa opłata (do rozdysponowania pozostała Panu kwota 7 zł., która będzie rozliczona na zakończeniu kwerendy). W przypadku zainteresowania reprodukcjami z wymienionych powyżej akt należy poinformować Archiwum o tym w dodatkowym piśmie, zaznaczając jaka forma reprodukcji ma zostać wykonana (papierowa – kserokopie lub elektroniczna – skany w 300 lub 600 dpi)
    oraz wnieść stosowną opłatę według powyższego cennika na konto: Archiwum Państwowe w Gdańsku Narodowy Bank Polski Oddział w Gdańsku NBPLPLPW PL 29 1010 1140 0067 1222 3100 0000 . Wnosząc opłatę należy przy przelewie bankowym podać numer niniejszej kwerendy: 843-41/ 12.
    W przypadku kserokopii (forma papierowa) należy do opłat doliczyć koszt przesyłki – 10 zł.

    W sprawie poszukiwań aktu urodzenia Reinhold Heinrich Braatz (ur. 1878.09.26 we wsi Odry) należy zwrócić się z zapytaniem do:
    Archiwum Państwowe w Bydgoszczy Dworcowa 65 89-007 Bydgoszcz dz.info@archiwum.bydgoszcz.pl
    Archiwum przeprasza za opóźnienie realizacji niniejszej kwerendy.
  • Malgorzata Krolak
    Erfahrener Benutzer
    • 26.08.2012
    • 461

    #2
    Hallo,
    das Archiv hat 57.00 Zloty von Dir bekommen. 50,00 Zloty kostete die 1 Stunde der Sucharbeit, es bleibt 7,00 Zloty. Du sollst dich entscheiden, welche Kopien du bestellst ( Papierurkunde oder Scan ) und die auch bezahlen. Die Preise sind in dem Preisverzeichnis angegeben. Wenn du die Papierkopien bestellst, sollst du noch 10.00 Zloty für die Post zuzurechnen.
    Bei der Suche nach GU von Reinhold Heinrich Braatz sollst Du dich an Archiv zu Bydgoszcz wenden.
    Das Archiv entschuldigt sich für die Verspätung.

    Kommentar


    • #3
      super.

      Vielen Dank

      Kommentar

      • wolfgangbraatz
        Benutzer
        • 18.04.2016
        • 6

        #4
        BratzReinhold Heinrich 26.9.1878Odry leicht verwundet 10.9.1916oyHermann August 28.3.1849 †19.11.1936Grant, Caroline 1850 ca.

        Hallo Kevin, ich habe fast alle Braatz aus Odry zurück bis 1758

        Michael 1758 †10.11.1838 80j Bublitz, Christine 1775 †14.2.1865 90j†

        und kann dir die Liste zuschicken wolfgangbraatz@gmx.de

        Kommentar

        Lädt...
        X