Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin leider mit der Suche zu meinem Familienwappen noch nicht weiter gegekommen. Gibt es evtl. hier jetzt jemanden der mir mehr zu diesem Wappen sagen kann? Familiennamen die bisher in Betracht kommen, sind: Röder, Haeser oder Blohm. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe oder den Versuch, allen ein gutes neues Jahr! C.B. |
|
||||
|
||||
![]() @ gorgon3000
Wer sagt Ihnen, daß Ihre Familie überhaupt ein Wappen führt ![]() Deutet Ihre Ahnenforschung darauf hin ![]() Die von Ihnen hier oben gezeigte "Andeutung" einer Wappendarstellung läßt keinerlei Hinweise zu den aufgeführten Namen "Röder, Haeser oder Blohm" auch nur ansatzweise zu. Woher haben Sie diesen "Hauch" von Wappen ![]() Hier taucht die Vermutung auf, daß dies eine Darstellung aus "Halberts Familienbuch", einer amerkanischen Schwindler-Firma, ist. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=50796
Hier wurde schon einmal gesucht. @ Billet: ein gesundes neues Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() @ russenmaedchen
Danke ... wußte ich es doch, das Thema kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor ![]() ![]() Ebenfalls, alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr ![]() |
|
|||
|
|||
![]() vielen Dank für die Mühe, ich bin nun endlich anderweitig weitergekommen, das Wappen ist existent und eingetragen, was wiederum bestätigt das es schon länger dauern kann und man sich nicht auf, irgendwelchen Aussagen ausruhen sollte, also immer hartnäckig weiter suchen. Vielen Dank nochmal!
Claus |
|
||||
|
||||
![]() @ gorgon3000
Glückwunsch zum "gefundenen" Wappen. ![]() Es wäre schön, wenn Sie uns am Wappen-Fund teilhaben lassen können ![]() Es ist immerhin interessant zu erfahren, was ich bei der angestrengten Suche übersehen habe. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mutig, mutig!
![]() PS: Wie immer mein Respekt an Billet, Hina und all die anderen, die immer wieder mit einer Engelsgeduld allen beratungsresistenten Adels- und Wappensuchenden zu erklären versuchen, dass das alles nicht ganz so einfach ist... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedeutung , wappensuche |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|