Völklingen/Saar Tod von Berta Wilhelmine Charlotte Schmidt, geb. Lüling, 1901

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian40489
    Erfahrener Benutzer
    • 25.03.2008
    • 1688

    Völklingen/Saar Tod von Berta Wilhelmine Charlotte Schmidt, geb. Lüling, 1901

    Hallo zusammen,

    bei einer Datenbankabfrage wird mir angezeigt, dass es bei Ancestry zu dem o.g. Sterbefall einen Datensatz gibt. Könnte jemand mit Ancestry-Abo diese Sterbeurkunde netterweise für mich heraussuchen?
    Danke im Voraus!
    VG Chistian
    suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.
  • Pommerellen
    Erfahrener Benutzer
    • 28.08.2018
    • 1600

    #2
    Hallo Christian,
    Nr. 352 Völkingen 30. November 1901
    ... erschien der Königliche Hauptmann und Rentmeister außer Dienst Theodor Schmidt wohnhaft in Völkingen, Wilhelmstraße und zeigte an, daß seine Ehefrau Bertha Wilhelmine Charlotte Schmidt geborene Lüling ohne Stand neun und fünfzig Jahre acht Monate alt , evangelischer Religion wohnhaft in Völklingen geboren zu Hattingen
    Tochter der verstorbenen Eheleute Christian Wilhelm Lüling, königlicher Steuerempfänger zuletzt in Saarbrücken und Karoline geborene Striebeck, ohne Stand, zuletzt in Gerresheim.
    zu Völklingen in seiner Wohnung, am neun und zwanzigsten November des Jahres tausend neunhundert eins nachmittags um vier Uhr verstorben sei.

    Viele Grüße

    Kommentar

    • Christian40489
      Erfahrener Benutzer
      • 25.03.2008
      • 1688

      #3
      Perfekt ich danke Dir! Könntest Du mir bitte auch noch den Scan zur Verfügung stellen? Das wäre großartig. Weil sich die Geburt in Hattingen nicht feststellen lässt, ist die Sterbeurkunde von großer Wichtigkeit.
      Danke und beste Grüße
      Christian
      suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

      Kommentar

      • Pommerellen
        Erfahrener Benutzer
        • 28.08.2018
        • 1600

        #4
        Hallo Christian,

        im Anhang das Gewünschte.

        Viele Grüße
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • Christian40489
          Erfahrener Benutzer
          • 25.03.2008
          • 1688

          #5
          Allerbesten Dank! Du hast mir sehr geholfen!
          Liebe Grüße Christian
          suche für mein Projekt www.Familienforschung-Freisewinkel.de alles zum Namen Freisewinkel, Fresewinkel, Friesewinkel.

          Kommentar

          Lädt...
          X