Winterberg aus Kulm (Unterkulm), Kanton Aargau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Burgi85
    Benutzer
    • 10.09.2018
    • 44

    Winterberg aus Kulm (Unterkulm), Kanton Aargau

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1899 und früher
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kulm (Unterkulm), Kanton Aargau & Pfaffnau, Kanton Luzern
    Konfession der gesuchten Person(en): Reformiert
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Austausch mit anderen Forschenden
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Zivilstandsamt Menziken aber bislang ohne Antwort.

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach den Ahnen der Winterberg aus Kulm (Unterkulm) AG, ursprünglich aus Pfaffnau LU, für einen Freund und ehe ich komplett von neuem anfange, frage ich mal hier in die Runde ob sich jemand der sich mit dieser Familie befasst hat.

    Bekannt sind folgende Personen (Informationen von lebender Nachkommen):
    - Paul Winterberg (*1920 / +1983) oo Anna von Burg (*1921 / +2007)
    - Paul Winterberg (*1899 /+1962) o-o Martha Stadler aus Oberkulm (*1898 /+1987)

    Gesucht sind die weiteren Ahnen der Winterberg. Falls jemand auch Informationen zu den Gattinen (ausser Stadler, da habe ich bereits die Ahnen) hat, bin ich dafür natürlich auch dankbar.

    Falls jemand also Informationen zu den Winterberg hat bin ich dafür sehr dankbar, ansonsten werde ich den Weg ins Archiv bzw. Zivilstandsamt antreten und selber alle Personen nachforschen.

    Gruss & Dank

    François
    Zuletzt geändert von Burgi85; 22.11.2021, 06:57.
    Liäbä Grüäss Burgi85

    ****************************
    Suche nach folgenden Familien/Personen:
    • Aschilier Hohtenn/VS (CH)
    • Forny Hohtenn/VS (CH)
    • Gentinetta Domodossola/Bognanco (IT)
    • Pianzola Domodossola/San Lorenzo (IT)
    • de Willa Leuk/VS (CH)
    • Steiner Hohtenn/VS (CH)
    • Müller Friedrich (+1811) Ferden/VS aus dem Kandertal/BE (CH)
Lädt...
X