Ivan Augustovich Schmitke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dumenko
    Benutzer
    • 04.06.2018
    • 18

    Ivan Augustovich Schmitke

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1927/1979
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rosenfeld,Nowo-Popowka
    Konfession der gesuchten Person(en): nicht bekannt
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -

    Die Person heißt Ivan Augustovich Schmitke, wobei es mehrere Schreibweisen gibt, da es aus dem kryllischen kommt. Z.b. (Iwan Avgustovič Schmidtke)
    Geboren ist er in Rosenfeld im Jahre 1927, gestorben ist er 18.7.1979 in Nowo-Popowka an Kachexie.
    Sein Vater hieß wegen dem Vatersnamen wahrscheinlich August (Avgust). Verheiratet war er mit der noch lebenden Amalia, geb. Maier(Meier etc.)
    Könnte mir jemand helfen, noch mehr herauszufinden?
    Ps: Es könnte sein, dass seine Eltern im Krieg verschollen sein könnten,das weiß ich aber nicht genau.
  • OstapBender
    Erfahrener Benutzer
    • 26.04.2014
    • 120

    #2
    Zitat von Dumenko Beitrag anzeigen
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1927/1979
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rosenfeld,Nowo-Popowka
    Konfession der gesuchten Person(en): nicht bekannt
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -

    Die Person heißt Ivan Augustovich Schmitke, wobei es mehrere Schreibweisen gibt, da es aus dem kryllischen kommt. Z.b. (Iwan Avgustovič Schmidtke)
    Geboren ist er in Rosenfeld im Jahre 1927, gestorben ist er 18.7.1979 in Nowo-Popowka an Kachexie.
    Sein Vater hieß wegen dem Vatersnamen wahrscheinlich August (Avgust). Verheiratet war er mit der noch lebenden Amalia, geb. Maier(Meier etc.)
    Könnte mir jemand helfen, noch mehr herauszufinden?
    Ps: Es könnte sein, dass seine Eltern im Krieg verschollen sein könnten,das weiß ich aber nicht genau.



    Hallo, Dumenko!

    Es gibt mindestens zwei Kolonien, die Rosenfeld hießen. Eine lag an der Wolga, die andere in der heutigen Ukraine. Um welche geht es?

    MfG Ostap
    Krim - Bechthold, Seibel, Littau, Reimchen, Reusswig, Schwarz, Tibelius, Schaubert, Gudi, Laukart
    Wolga, Balzer - Röhrig, Roth

    Kommentar

    Lädt...
    X