|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Möchte die Linie meiner Schwiegermutter erforschen. Sie lebte bis gegen Ende des II. Weltkrieges in Oberschlesin in Ratibor, Gleiwitz und Lohnau. Da ich kein polnisch kann, bin ich für jede Hilfe dankbar. Habe zur Zeit nur 2 Geburts- bzw. Taufscheine aus dem Katholischen Pfarramt von Lohnau mit dem Datum 22.03.1941 (Kinder: Franz Ignacy und R??? Marcinek geboren 1857 und 1862). Bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus!
Georg |
|
|||
|
|||
![]() Anmerkung
Eine Adelsfamilie VON STRAHLER gibt es nicht. Die bereits im 17. Jahrhundert im Raum Leobschütz erscheinende Familie dieses Namens hieß schlicht STRAHLER. MfG |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
bin eine geborene Janocha. Meine Großeltern haben vor und nach dem 2ten Weltkrieg in Gleiwitz gelebt. liebe Grüße Levana |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Georg,
der 3 Ehemann meiner Großmutter Mütterlicher Seite war ein Franz Marcinek, *14.6.1892 in Lubom Kr. Ratibor, +10.2.1972 in Bottrop. Sein Vater war: N.N. Seine Mutter war: Marianna Deutschmanek, geb.Marcinek. Zuletzt wohnhaft in Rogau. Kannst du vielleicht eine Verbindung finden? LG. Jörg |
|
|||
|
|||
![]() ich komme aus Oberschlesien-Rogau, Zwischen Ratibor und Rybnik.Mein Opa war in Bottrop geboren .ER hiß Marcinek Ladyslaus.Ursprunglich aus Bottrop Ein sohn von Josef Marcinek .Hat dass vielleicht einen zusammenhang.Mein Opa hat auch in Rogau Gewohnt mit meine Oma Angela
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo leszek,
du bekommst Post von mir. LG. Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo leszek,
hast du meine E-Mail erhalten??? LG. Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Ich habe Informationen über Janoch und Strahler, wie Sie etwas wissen wollen, um Sie wissen zu lassen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Georg, suchst du immer noch nach der Familie Ignatzy? Dein Beitrag ist nun schon etliche Jahre her. Melde dich gerne, vielleicht gibt es eine Verbindung. Würde mich freuen. Viele Grüsse Michaela |
|
|||
|
|||
![]() Vielleicht können Sie mir helfen ? Ich suche das Geburtsdatum des Bernhard Ignatzi, geb. um 1867 in Twardawa, Kr. Kosel. Vater: Johann I., Mutter: Beata Leksa (lt. Heiratsurkunde des B. in Pilgersdorf, Kr. Leobschütz).
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche nach folgenden Namen | yarisha | Nordrhein-Westfalen Genealogie | 31 | 15.12.2011 18:16 |
Suche nach dem Namen (W)Kassun(m) | H.Hentze | Brandenburg Genealogie | 3 | 12.08.2010 20:12 |
Sucht jemand nach diesen Namen? | animei | Donauschwaben, Ungarn, Slowenien, Slawonien, Batschka Genealogie | 0 | 22.02.2008 23:03 |
Suche nach dem Namen Roßdeutscher | RaimundMüller | Schlesien Genealogie | 5 | 16.12.2007 21:31 |