Mal was anderes ausser Genealogie - Wer hat dieses Jahr schon angegrillt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponschonovi
    Erfahrener Benutzer
    • 10.01.2010
    • 330

    Mal was anderes ausser Genealogie - Wer hat dieses Jahr schon angegrillt?

    Hallo @ all!

    Wir haben heute mit einer befreundeten Familie und Kiddis angegrillt.
    Bei dieser Temperatur hat es besonders gut geschmeckt. Dazu gab's Nudelsalat und Glühwein
    Sind wir verrückt?
    Angehängte Dateien
    Unsere Ahnen mit Orten & Namen aus NRW ··· Unsere Homepage ··· Daten bei Gedbas

    Polen , Oberschlesien : Ratibor ; Ratiborhammer ; Breslau ;
    Brandenburg , Osthavelland , Gemeinde Wustermark : Dyrotz ;
    Yugoslawien , Serbien : Šabac ; Sovljak ; Ruma ; Zasavica ;
    USA : FN WUTTKE - KNAUER - ELEGANCZYK
  • Xtine
    Administrator

    • 16.07.2006
    • 28411

    #2
    Hallo ponschonovi,

    hoffentlich ist es nicht so ausgegangen: http://www.youtube.com/watch?v=3sY_7pFi_QM
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Garfield
      Erfahrener Benutzer
      • 18.12.2006
      • 2142

      #3
      Ihr seid nicht verrückt . Ich war Silvester 2007 (im Wald) und 2010 (auf dem Balkon) und auch letzten November am Grillen. Ich finde, bei dem Wetter macht das genauso viel Spass!
      Viele Grüsse von Garfield

      Suche nach:
      Caruso in Larino/Molise/Italien
      D'Alessandro in Larino und Fossalto/Molise/Italien und Montréal/Kanada
      Jörg von Sumiswald BE/Schweiz
      Freiburghaus von Neuenegg BE/Schweiz
      Wyss von Arni BE/Schweiz
      Keller von Schlosswil BE/Schweiz

      Kommentar

      • ponschonovi
        Erfahrener Benutzer
        • 10.01.2010
        • 330

        #4
        Hallo Christine,

        nein, ganz so schlimm war es dann doch nicht
        Spaß hat's uns trotdem gemacht.
        Unsere Ahnen mit Orten & Namen aus NRW ··· Unsere Homepage ··· Daten bei Gedbas

        Polen , Oberschlesien : Ratibor ; Ratiborhammer ; Breslau ;
        Brandenburg , Osthavelland , Gemeinde Wustermark : Dyrotz ;
        Yugoslawien , Serbien : Šabac ; Sovljak ; Ruma ; Zasavica ;
        USA : FN WUTTKE - KNAUER - ELEGANCZYK

        Kommentar

        • scheuck
          Erfahrener Benutzer
          • 23.10.2011
          • 4383

          #5
          Hallo, Ponschonovi!
          Warum solltet Íhr verrückt sein? Jeder Jeck ist anders, paßt doch zur Jahreszeit; Hauptsache, Ihr hattet Spaß. Wenn jemand Spaß hat, kann man sich nur für denjenigen freuen..... Wenn der Glühwein genug "Umdrehungen" hatte, war's Euch auch bestimmt nicht zu kalt; solch ein Grill wärmt ja zudem auch noch.
          Freut mich für Dich und die Deinen, dass Ihr einen solch schönen Tag hattet; es gibt auch noch ein Leben ohne die Ahnen!
          Liebe Grüße, Scheuck
          Herzliche Grüße
          Scheuck

          Kommentar

          • Lauer1974

            #6
            Huhu,

            das wäre mir ehrlich gesagt draußen zu kalt "brrrrrrrrrr". Aber der Winter war ja bisher bis auf die Minusgerade ehrlich gesagt doch sehr milde. Bei mir kam z. B. bei den milden Wetter was wir um Weihnachten hatten so gar keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Jetzt brauchen wir den Winter ehrlich gesagt auch nicht mehr oder? Die letzte Woche hatte ich ja noch genug geheizt. Im Moment geht es bei uns ja mit den Temperaturen.

            Aber warum denn verrückt? Jeder wie er mag halt oder? Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so denke ich. Aber es heißt ja immer so schön, es ist nicht das schlechte Wetter, sondern es kommt auf die richtige Kleidung an gel?

            Gruß Barbara

            Kommentar

            • Silke Schieske
              Erfahrener Benutzer
              • 02.11.2009
              • 4400

              #7
              Daher roch es bis zu uns nach Hause nach leckerer Bratwurst. Hab schon gedacht mein Geruchssinn hätte mich veralbert.

              Aber verrückt bist du keines falls. Ich kenne einige, die im Dezember abgrillen, um im Januar wieder anzugrillen.

              LG Silke

              Wir haben alle was gemeinsam.
              Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
              Wir haben alle was gemeinsam.
              Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

              Kommentar

              • ponschonovi
                Erfahrener Benutzer
                • 10.01.2010
                • 330

                #8
                Zitat von scheuck
                ..... Wenn der Glühwein genug "Umdrehungen" hatte, war's Euch auch bestimmt nicht zu kalt; solch ein Grill wärmt ja zudem auch noch.
                Liebe Grüße, Scheuck
                Um ehrlich zu sein es war nur Kinderglühwein , da Kinder auch dabei waren
                und so wirklich hat der Grill auch nicht gewärmt. Hatte wirklich Probleme die Grillbriketts an zu bekommen wegen der Kälte. Gott sei dank kamen unsere Freunde mit Grillkohle, die ging besser an.


                Zitat von Silke Schieske
                Daher roch es bis zu uns nach Hause nach leckerer Bratwurst. Hab schon gedacht mein Geruchssinn hätte mich veralbert.

                Aber verrückt bist du keines falls. Ich kenne einige, die im Dezember abgrillen, um im Januar wieder anzugrillen.

                LG Silke
                Wirklich ?? Bis nach euch hat man's gerochen? Hab mir auch richtig Mühe gegeben
                Unsere Ahnen mit Orten & Namen aus NRW ··· Unsere Homepage ··· Daten bei Gedbas

                Polen , Oberschlesien : Ratibor ; Ratiborhammer ; Breslau ;
                Brandenburg , Osthavelland , Gemeinde Wustermark : Dyrotz ;
                Yugoslawien , Serbien : Šabac ; Sovljak ; Ruma ; Zasavica ;
                USA : FN WUTTKE - KNAUER - ELEGANCZYK

                Kommentar

                Lädt...
                X