Auswanderung nach England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vonahn
    Benutzer
    • 27.06.2007
    • 84

    Auswanderung nach England

    Suche alles über herta bedding geb. kappelmannHabe leider kein Auswanderungs bzw. Geburtsdatum. Sie lebt wohl jetzt in london. Gruß Kerstin
  • heuermann
    Erfahrener Benutzer
    • 20.10.2008
    • 1212

    #2
    Hallo,
    ich sehe, Du suchst schon lange und auch in anderen Foren; dies hier kann ich bieten

    England & Wales, Marriage Index: 1916-2005
    about Herta L M Kappelmann


    Name:Herta L M KappelmannSpouse Surname:BeddingDate of Registration:Oct-Nov-Dec 1947Registration district:BromleyRegistration county (inferred):KentVolume Number:5bPage Number:284Find Spouse:Find Spouse

    England & Wales, Marriage Index: 1916-2005
    about Kenneth J Bedding


    Name:Kenneth J BeddingSpouse Surname:KappelmannDate of Registration:Oct-Nov-Dec 1947Registration district:BromleyRegistration county (inferred):KentVolume Number:5bPage Number:284Find Spouse:Find Spouse
    Gruß Heuermann

    P.S. Habe gerade mit Ancestry ein paar Schwierigkeiten; das Original lässt sich nicht öffnen
    Zuletzt geändert von heuermann; 16.07.2010, 21:50.
    Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

    Kommentar

    • heuermann
      Erfahrener Benutzer
      • 20.10.2008
      • 1212

      #3
      Hier folgendes:
      England & Wales, Birth Index: 1916-2005
      about Marlene D K Bedding



      Name:Marlene D K BeddingMother's Maiden Surname:KappelmannDate of Registration:Jan Feb Mar 1949Registration district:BromleyRegistration county:Greater London, MiddlesexVolume Number:5bPage Number:316 (click to see others on page)
      Wer seine Wurzeln verleugnet, sich von ihnen abschneidet oder von ihnen abgeschnitten wird, verliert eine enorme Kraftquelle

      Kommentar

      • Narbonne
        Erfahrener Benutzer
        • 01.08.2010
        • 438

        #4
        Jeremiah Rayley

        Hallo,
        könntest Du bei Geburten in England, Leeds mal nach schauen, ob dort Jeremiah Rayley eingetragenist? Geb. 19.1.1855 in Leeds, Yorkshire? Wäre schön, wenn man auch seine Eltern oder die Geschwister herausfinden könnte??? Kann man da was machen?
        Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe und Mühe.
        Narbonne

        Kommentar

        Lädt...
        X