Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonki, hallo in die Runde,
das war wirklich ein super Tipp!!! Auf diese Weise habe ich auch anderen Stelle meine Daten noch komplettiert. Bei Caroline Lork geb. Schimanski (die Abschrift durch myheritage als Schimauski ist natürlich falsch) bin ich jetzt bis zu ihren Enkelkinder namens Kubinski geboren 1890-1906 und wohnhaft in Herne gekommen - was echt schon total super ist, weil ich bisher über diesen Zweig gar nichts wusste. Auf myheritage gibt es einen Suchauftrag durch M. Kubinski nach Ludwig Wilhelm Kubinski und seiner Ehefrau Luzia Ottilie Bingenfeld aus Herne. (Ludwig Wilhelm ist der jüngste Enkel von Caroline Lork *1906). Ich würde jetzt sehr gerne mit M. Kubinski Kontakt aufnehmen, das geht aber nur für Mitglieder von myheritage. Kann mir das jemand vermitteln? Bekommt man als Mitglied eine Mailadresse angezeigt? Vielen Danke für evtl. Hilfe!!! Schimmi |
|
||||
|
||||
![]() Hallo allerseits,
ich habe den gerade eben erst gefunden: Sonkies Tipp ist schon älter, und zwar hier wurde er bereits erwähnt. Das weiß ich nicht, man muss einen Bezahl - Account haben, damit man Kontakt aufnehmen kann (max. 275€!) Ich vermute, Sir John macht das für dich. Ich versuche immer die Stammbaumersteller außerhalb von MyHeritage zu kontaktieren. Achte bitte darauf, wann sie das letzte Mal bei MyHeritage waren und ob sie einen Basis Account (kein Kontakt möglich) besitzen. Geändert von Quern0 (06.07.2022 um 23:02 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|