Hessen Keitel-Gommermann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Keitel-Gommermann
    Neuer Benutzer
    • 25.11.2021
    • 1

    Hessen Keitel-Gommermann

    Meine Eltern, Elisabeth Keitel, geborene Gommermann ist 1927 und Friedrich Keitel ist 1924 in Mucsi geboren. Meine Großeltern heißen Anna und Georg Keitel, Juliane und David Gommermann. Meine Urgroßeltern sind mir unbekannt. Ich war noch nie in Ungarn. 2022 werde ich Ungarn bereisen und freue mich darauf.
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    #2
    Hallo und herzlich willkommen!

    Im Online-Ortsfamilienbuch von Mucsi gibt es die Familiennamen Keidl und Gommermann.
    Das könnten Deine Großeltern Gommermann sein und das Deine Großeltern Keitel/Keidl.

    Der Autor des Online-OFBs, Wolfgang Göndöcs (Kobtaktdaten rechts auf der Seite) schreibt in der Einleitung:
    "Teilweise verfüge ich auch noch über Daten nach 1920 und kann ggf. bei persönlichen Anfragen weiterhelfen."

    Viel Erfolg für die weitere Suche!


    P.S.: Übrigens habe ich selbst keinen Bezug zu Mucsi. Aber ich fand den Ortsnamen so niedlich, dass ich mir gemerkt habe, dass es dazu ein Familienbuch gibt.
    Zuletzt geändert von Scherfer; 25.11.2021, 22:29.

    Kommentar

    • Scherfer
      Moderator
      • 25.02.2016
      • 2512

      #3
      Am 2.1.2022 erneut angemeldet, aber für ein einfaches "danke" hat es nicht gereicht. Hmmm.

      Kommentar

      • assi.d
        Erfahrener Benutzer
        • 15.11.2008
        • 2676

        #4
        Komm Scherfer, "es" kriegt Welpenschutz: kein "hallo" und keine Signatur. Das wird sicher noch. Ich könnte auch schreiben, woher der FN Keidel/Keitel kommt, aber ich lass es erstmal.

        VG
        Astrid

        Kommentar

        • Scherfer
          Moderator
          • 25.02.2016
          • 2512

          #5
          Klar, ich bin ja auch nicht wirklich sauer. Man wundert sich halt.

          Kommentar

          Lädt...
          X