Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Foren für Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland > Bayern Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.10.2020, 21:53
Benutzerbild von Araminta
Araminta Araminta ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Ralph,

da ich auch viel in Augsburg forsche kommen Namen und Orte bei mir natürlich auch häufig vor aber speziell sind mir Heibel aus Leiterberg/Betzigau aufgefallen. Ich lese bei mir zwar Haibel mit A aber das heißt ja nichts. Das wäre eine Barbara Haibel geb. 06.10.1778. Vater Georg Haibel und Joanna Kargin. Da bin ich grad dran....

Dann wären dann noch Mayer aus Attenhausen Nr 45. Auch eine Barbara geb. 29.11.1817. Vater Franz Xaver Mayer.

Wäre da etwas dabei?

Schöne Grüße
Alt 17.10.2020, 12:10
RHab RHab ist offline männlich
Erfahrener Benutzer
Themenstarter

Standard

Hallo Araminta,

meine Sabina Heibel wurde am 16.7.1701 in Leiterberg/Pfarrei Betzigau als Tochter von Johann Heibel (*möglicherweise 24.6.1665 Pfarrei Betzigau, E. dann: Michael und Ursula Heibel) und Barbara Franziskus (*3.11.1667 Minderbetzigau, E: Ulrich und Magdalena Franziskus) (oo 15.2.1694 Betzigau) geboren. Sabina heiratete nach Unterthingau (Josef Schön).

Meine Scholastika Mayer wurde am 10.2.1743 in Attenhausen bei Ottobeuren als Tochter von Bernhard Mayer (*18.8.1705 Attenhausen, E: Jakob und Maria Mayer) und Johanna Heißin (*14.2.1711 Betzisried/Ottobeuren, E: Gabriel und Anna Maria Heiß) (oo 16.2.1733 Attenhausen) geboren. Scholastika heiratete nach Frechenrieden (Thomas Hafner).

Vielleich ergeben sich ja noch Gemeinsamkeiten.

Grüße
Ralph

Geändert von RHab (17.10.2020 um 12:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht