Möhring in Gülitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Seeaal
    Benutzer
    • 28.03.2018
    • 44

    Möhring in Gülitz

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1867
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Gülitz
    Konfession der gesuchten Person(en): ev.


    Ich suche alle möglichen Informationen zu Vorfahren und eventuellen Geschwistern und Wohnorten von Friedrich Joachim Möhring, geb. 1867 in Gülitz. Habe bisher nur die Namen der Eltern Sophie Ebert und Friedrich Möhring.

    Kann mir jemand helfen?
  • Seeaal
    Benutzer
    • 28.03.2018
    • 44

    #2
    Preußen, Kreis Westprignitz

    Kommentar

    • Friedrich Wilhelm
      Erfahrener Benutzer
      • 27.02.2013
      • 510

      #3
      KB Gühlitz

      Hallo,

      die KB für Gühlitz/Tacken, bzw. die dazu gehörenden Microfiche, liegen im Landeskirchlichen Archiv Berlin-Brandenburg und sind dort zur Selbsteinsicht verfügbar. Nach meiner Einschätzung auch gut lesbar.

      Gruß Norbert
      Meine Seite: www.ahnengeschichte.de

      Ständige Suche nach:

      Seyer / Seier in der Prignitz
      Schaar / Seidenschnur in der Prignitz
      Hinweise zum Bildhauer Josef Dorls und zum Berliner Diözesanbaurat Carl Kühn

      Kommentar

      • Kühnemuth
        Benutzer
        • 17.10.2016
        • 28

        #4
        Hallo,

        Friedrich Möring (Eigentümer zu Gülitz; 26 J.; V: +Friedrich Ludwig Möring, Eigentümer zu Gülitz) oo Sophie Caroline Dorothee Ebert (Jgf.; 25 J.; V: Joachim Ebert, Altsitzer Kolonie Vahrnow) am 08.10.1865 in Gülitz

        Gruß, Kühnemuth

        Kommentar

        • Kühnemuth
          Benutzer
          • 17.10.2016
          • 28

          #5
          Hallo Seeaal, weiteres:

          Friedrich Möring, *16.05.1839 Gülitz, get. 19.05.1839 Gülitz (V: Friedrich Ludwig Möring, Büdner zu Gülitz; M: Anna Catharina Bernhöft)

          Sophia Caroline Dorothea Ebert, *12.07.1840 Vahrnow, get. 21.07.1840 Vahrnow (V: Joachim Ebert, Altsitzer zu Vahrnow; M: Catharina Lorenz)

          Ludwig Friedrich Möring (angehender Büdner zu Gülitz; 31 J.; V: +Joh. Georg Möring, Reuter (?) zu Perleberg) oo Anne Marie Bernhöft (Wwe.; 33 J.; V: +Hans Christoph Bernhöft, Schulze zu Gülitz) am 17.03.1835 in Gülitz nicht Anna Catharina Bernhöft

          Jochen Ebert (Wwr.; Stellmacher in Baek; 35 J.; V: +Joch. Ebert, Bauer in Seddin) oo Cathr. Leverenz (Jgf.; 24 J.; V: Chr. Leverenz, Altsitzer in Strigleben) am 26.07.1829 in Gulow

          Gruß, Kühnemuth

          Kommentar

          • Seeaal
            Benutzer
            • 28.03.2018
            • 44

            #6
            Vielen lieben Dank, Kühnemuth!

            Kommentar

            Lädt...
            X