Adamek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adi
    Erfahrener Benutzer
    • 20.11.2007
    • 116

    Adamek

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1900
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Leipzig
    http://fernabfrage.ahnenforschung.net/ vor der Beitragserstellung genutzt: ja/nein
    Sonstige zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
    --------------------------------------

    Hallo liebe Suchende und Findende und vor allem dem Suchenden Helfende.

    Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich im Forum erwischt.

    Mein Stammbaum ist sehr "gut" gemischt und ich komme jetzt für 5-6 Generationen zurück. Momentan geht dieser Baum mehr in die Breite als in die Höhe und deswegen hoffe ich hier auf hilfe. Da ich nichtmehr in meiner Heimat wohne, ist es leider nur scher möglich Einblick in kirchenbücher u.ä. zu nehmen. Hier und da habe ich einfach noch ein paar Lücken bzw. Arme die ich gerne weiterführen würde.

    Ich benötige Informationen zu:

    ADAMEK
    Adamek, Franz geb. 1919 vermutlich in Gleiwitz, gef. 1945 an der Deutsch-Franzosischen Grenze.
    Adamek, Margarete, geb. Stawicki, geb. 24.02.1919
    Sohn Hans Adamek, geb. 11.08.38 in Leipzig (mein Vater)



    Wenn jemand hierzu Informationen hätte wäre mir und meiner Familie sehr geholfen. Vielen Dank.
    Viele Grüße

    Adi


    "fides, caritas et esperantia"
  • stefan7510
    Neuer Benutzer
    • 21.01.2020
    • 1

    #2
    Ihre Eintrag im Profil

    Hallo
    ich bin mir bewußt, dass ihr Eintrag schon von 2007 ist und ich hoffe diese Nachricht erreicht Sie.
    Mein Name ist Stefan Görner und meine Mutter ist eine geborene Adamek.
    Mein Opa hieß wohl auch Hans Adamek....
    Da ich mit der Ahnenforschung erst anfangen und noch überhaupt keine Erfahrung habe, wäre es toll wenn wir uns darüber austauschen könnten.

    Viele Grüße
    Stefan Görner

    Kommentar

    Lädt...
    X