Thomas Speer aus Jezowa bei Schierokau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zemudo
    Benutzer
    • 07.01.2005
    • 45

    Thomas Speer aus Jezowa bei Schierokau

    Hallo,
    liest zur Zeit jemand die Kirchenbücher der Parochie Schierokau, Kreis Lublinitz?
    Ich suche nach dem Wittwer und Scholzen Thomas Speer *ca. 1761, neu verheiratet mit Marianna Zemella *02.08.1779 in Klein Lagiewnik am 09.10.18801 in Klein Lagiewnik.
    Thomas Speer stammte aus Jezowa, vermutlich ist er mit seiner Frau nach der Heirat nach Jezowa zurückgekehrt. Aus Jezowa stammt ein weiterer Thomas, vermutlich ein Sohn des obigen, der 1843 in Klein Lagiewnik geheiratet hat.

    MfG
    Udo Zemella
    Zuletzt geändert von zemudo; 24.06.2010, 12:09.
  • mauzekater
    Erfahrener Benutzer
    • 08.08.2011
    • 127

    #2
    HAllo Udo,


    ich bin beim Suchen im Internet auf diesen Beitrag gestossen... Er ist schon etwas älter, aber ich hoffe, dass Sie mir trotzdem weiterhlefen können. Leider hat auf den Beitrag niemand geantwortet. Mich würde interessieren, ob Sie Quellen zur Forschung haben. Sind die Kirchenbüchern für Schierokau erhalten ?
    Ich such den Familiennamen Juretzki / Goretzky. Ich habe die Info über eine Geburt 1845 in Jezowa - leider kann ich bisher keine Unterlagen finden, die man online einsehen kann. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen ?!


    Viele Grüße Mirko
    ständig auf der Suche nach Informationen zu FN

    Krase Kempke Möller Sabban Eggert Schneeklut(h) Kracht Juretzki Wenzel

    Kommentar

    Lädt...
    X