Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Ost- und Westpreußen Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.05.2019, 22:39
Halj Halj ist offline männlich
Erfahrener Benutzer

Standard Suche: Forscherkollegen/Zufallsfunde "Familie Teichgräber" (Evangelisch/Katholisch)

Liebe Forenmitglieder,

seit einiger Zeit erforsche ich intensiv meine Vorfahrenlinie "Teichgräber", die ursprünglich aus Schivelbein/Pommern kommen. Meine Vorfahrenlinie geht auf Johann Gottlieb Teichgräber, Papiermacher in Schivelbein (15 April 1709 in? - 24. Januar 1777 in Schivelbein/Pommern) zurück.

Meine Nachfahrensuche habe nun auch auf die folgenden Kreise ausgeweitet:

Belgard-Schivelbein (Pommern), Kreis Neustettin (Pommern) , Kreis Bublitz (Pommern), Kreis Köslin (Pommern), Kreis Schlochau (WPR), Kreis Flatow (WPR), Kreis Nanthaus (WPR), Kreis Bromberg (Posen), usw.

Ich suche daher Nennungen des Namen. Wie meine PACKEISER-Linie sind auch die TEICHGRÄBERs sehr viel umgezogen.

Vielleicht erforscht jemand auch nach "TEICHGRÄBER" "TEICHGRAEBER" und Varianten oder entdeckt zufllig einen Namensträger.

Freue mich über Hinweise.

Viele Grüße

Jan Ruben (Haller)

Amerkung Admin: Mehrfachthema! Bitte hier antworten: https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=175255

Geändert von Xtine (02.05.2019 um 22:47 Uhr) Grund: .
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
teichgraber , teichgräber

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht