Forschungen in der Wedemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • econ
    Erfahrener Benutzer
    • 04.01.2012
    • 1424

    Forschungen in der Wedemark

    Hallo zusammen,

    die Forschungen nach meinen Ahnen haben mich mittlerweile in die Wedemark geführt.

    Anna Maria Betchen (auch Bäthgen) wurde am 30.05.1728 in Hellendorf ( Kirchspiel Bissendorf) geboren. Der Vater war Heinrich Betchen.

    Maria Agnesa Deicke wurde am 30.01.1685 in Resse (Kirchspiel Engelbostel aber Amt Bissendorf) getauft. Der Vater war Johan Deicke junior.

    Johann Deicke junior hat am 14.01.1676 Catharina Bercke(n) aus Schadehop bei Brelingen geheiratet. Der Vater war Heinrich Bercke(n).

    Johann Deike junior wurde am 10.02.1689 beerdigt. Daraufhin hat Catharina Bercke(n) am 09.02.1690 Dietrich Riechers aus Resse geheiratet.

    Johann Deike senior wurde am 23.04.1688 beerdigt und ist sicherlich der Vater von Johann Deike junior, Belege habe ich dafür aber nicht.

    Die weiteren Kinder von Johann Deike junior waren Anna Catrina (*1679), ein Sohn (*1680), Catharina (*1682) und Johann (*1689).

    Nur damit keine Verwirrungen entstehen, die Forschungen nach Betchen und Deicke hängen nicht zusammen. Die Frage hat sich zufäälig gleichzeitig ergeben.

    Wer kann etwas zu den oben genannten Namen sagen bzw. wer hat Infos zu weiteren Vorfahren, möglicherweise über Register oder ähnliches.

    Vielen Dank schon mal vorab

    econ
Lädt...
X