Eltern von Elfriede Graf aus München (1913-1996)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OtWin
    Erfahrener Benutzer
    • 16.07.2013
    • 140

    Eltern von Elfriede Graf aus München (1913-1996)

    Hallo,

    ich suche die Eltern, vielleicht auch Geschwister von Elfriede Graf *29.12.1913 in München. Sie war verheiratet am 15.9.1939 in München mit Karl Wingerter (Bruder meines Vaters) aus Neustadt/Weinstr. und ist 1996 in Augsburg verstorben.

    für Antworten im Voraus schon mal herzlichen Dank

    Gruß Otwin
    an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird


    immer auf der Suche nach
    WINGERTER-Rheinl.-Pfalz . STEIN-Rheinl.-Pfalz
    Stephan , Manderscheid , Schneider im Raum Würzburg,
  • maus282
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2010
    • 355

    #2
    Hallo Otwin,

    versuche doch mal im Kreisverwaltungsreferat von München an eine Meldebescheinigung von der Elfriede Graf zu gelangen. Das ist momentan die einzige Idee die mir dazu einfällt.
    Wünsche Dir bei Deiner Suche weiterhin viel Glück!

    Viele Grüße
    maus282
    Suche alles über Danto, Wohlmuth, Sellmeier, Merkel und Langguth in Bayern, Thüringen und Rheinland-Pfalz

    Kommentar

    • JLor
      Neuer Benutzer
      • 08.06.2015
      • 2

      #3
      Hallo OtWin,

      die Welt ist manchmal wirklich klein.... :-)
      Ich komme gerade von einem Familientreffen in der Pfalz zurück, an dem mein Bruder einen vorläufigen Stammbaum an dem er gerade arbeitet, vorgestellt hat.
      Beim Stöbern in den Quellen sind wir auf einen Karl Wingerter gestoßen, der in München verstorben sein soll...
      Melde dich mal... :-)

      Viele Grüße aus München(!), JLor

      Kommentar

      • OtWin
        Erfahrener Benutzer
        • 16.07.2013
        • 140

        #4
        Hallo JLor

        vielen Dank für dein Mail,Pfalz ist schon mal gut,da meine Ahnen fast alle aus der Pfalz sind.Wir Wingerter kommen aus Hayna bei Herxheim.Mein Karl wurde in Neustadt/Weinstr. geboren und hat in München geheiratet,verstorben ist er aber im 2.Weltkrieg irgendwo in Russland.Es wäre aber trotzdem interresant zu wissen wer damit gemeint ist.Vielleicht können wir ja mal Daten austauschen.

        liebe Grüße aus Bechhofen

        OtWin
        Zuletzt geändert von OtWin; 09.06.2015, 10:46.
        an seinen Vorfahren kann man nichts ändern....aber man kann mitbestimmen,was aus seinen Nachfahren wird


        immer auf der Suche nach
        WINGERTER-Rheinl.-Pfalz . STEIN-Rheinl.-Pfalz
        Stephan , Manderscheid , Schneider im Raum Würzburg,

        Kommentar

        Lädt...
        X