Ancestry DNA-Test zum Sonderpreis!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Summsie
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2010
    • 272

    Ancestry DNA-Test zum Sonderpreis!

    Aufgemerkt!

    Der Ancestry-DNA-Test ist bei Amazon gerade bei 45 EUR (mit Prime).

    Wer zugreifen möchte: ranhalten! 😁
  • Mathem
    Erfahrener Benutzer
    • 01.12.2013
    • 536

    #2
    Hallo,

    bei Ancestry selbst gibt es den Test zum gleichen Preis zzgl. Versand.
    Das "Angebot endet am 28.11.2023, um 23:59 Uhr".

    Angebot hier

    Inwiefern es dazu ein vergünstigtes Abo gibt, kann ich nicht sagen. Früher war das 1,00 € für 6 Monate Ancestry International.

    Gruß von
    Mathem

    Kommentar

    • Mismid
      Erfahrener Benutzer
      • 21.02.2009
      • 987

      #3
      der Test kostet grundsätzlich aktuell 45 EUR, nicht nur bei Amazon. Ob ein Abo dabei ist, weiß ich nicht. So weit ich weiß schon länger nicht mehr. Vielleicht kann dazu jemand was sagen, der kürzlich einen Test gekauft hat.
      Zuletzt geändert von Mismid; 23.11.2023, 09:15.

      Kommentar

      • debert
        Erfahrener Benutzer
        • 22.03.2012
        • 898

        #4
        Ja, ich hatte das 1€ Angebot im letzten Jahr 2x. Also immer bei Testkauf.

        Kommentar

        • Summsie
          Erfahrener Benutzer
          • 18.04.2010
          • 272

          #5
          Der Test kostet regulär 65 EUR, ist auch öfters mal für 55 EUR im Angebot. In der BlackWeek oder der CyberWeek nun auch für 45 EUR erhältlich.

          Der Unterschied des Kaufes zwischen Amazon (mit Prime) und direkt bei Ancestry ist der, dass in letzterem Fall ca. 10 EUr Versandkosten obendrauf kommen. Bei Amazon Prime nicht.

          Alles andere: der Test, der Inhalt des Testkartons, die vorfrankierten Rücksendeaufkleber, die 6-monatige Ancestry-International-Mitgliedschaft für 1 EUR: das ist alles identisch. Lediglich gibt es den Code für die Mitgliedschaft beim Kauf über Amazon dann erst beim Aktivieren des Kits (und hier muss man aufpassen, dass man nicht zu schnell weiterklickt). Bei der Bestellung über Ancestry ist der Code wohl bereits in der Bestätigungsmail enthalten.

          Ich hoffe, das klärt die offenen Fragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X