Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1925-1930 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Müllheim Konfession der gesuchten Person(en): unbekannr Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Staatsarchiv Basel Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Durch die Geburtsurkunde meines Opas habe ich nun einen ersten Anhaltspunkt auf meinen Uropa. Aus der Geburtsurkunde: Dieser Sohn ist an Kindesstatt angenommen (…) Ehename seiner Mutter, Ruf, Fritz Badischer Staatsangehöriger Fabrikarbeiter in Tuggen (Baden) und zwar mit Beurkundung des Notariats Müllheim II (Baden) vom 25. Februar 1928 Mehr habe ich leider nicht. Eventuell hat jmd. einen Tipp, wo ich eine Familie Ruf um 1925-1930 in Müllheim finden kann. Danke & Viele Grüße Anbei die Urkunde |
|
|||
|
|||
![]() Der Ort heißt Auggen nicht Tuggen.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die gesuchte Familie lebte in Auggen. War die Suche inzwischen erfolgreich? Ansonsten bitte melden. Grüße Ursula |
|
|||
|
|||
![]() 1956 Adressbuch Krs Müllheim: Auggen
Ruf, Fritz, Wwe, Haus 105 Karlsbad??? sh Bild 4 Grüße Thomas Geändert von Kasstor (20.01.2022 um 15:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|