Geneteka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifeler
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2011
    • 859

    Geneteka

    Werte Forscherfreunde, werte Moderation,

    ich hoffe mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig zu sein.
    Wenn nicht, bitte ich darum, entsprechend weitergeleitet zu werden.

    Verzweifelt versuche ich mich bei Geneteka als neuer Nutzer zu registrieren, es funktioniert einfach nicht, da ich angeblich "nicht berechtigt" bin.

    Ich bin mir nicht sicher, aber möglicherweise war ich vor Jahren einmal Mitglied des Vorgängers dieser Seite, jedoch sind sämtliche Erinnerungen an ein Passwort, einen Nutzernamen entschwunden.

    Hat Jemand in der Runde eine Idee, wie in diese polnische Genealogie-Seite zu gelangen und sich anzumelden, um das Forum für eine gezielte Suche verwenden zu können?

    Jede Hilfe ist eine gute Hilfe.

    Freundlicher Gruß
    Der Eifeler
  • Ginsemer
    Benutzer
    • 10.10.2020
    • 89

    #2
    Hallo Eifeler,

    ich kenne zwar Geneteka nicht, aber wenn Du Dich anmelden willst, aber weder Benutzername noch Passwort kennst, dann muss Du Dich unter einem neuen Namen neu anmelden. Wenn dabei eine Fehlermeldung kommt, dann vielleicht weil der alte Account unter der gleichen email-Adresse läuft. Einfach mal mit einer anderen Adresse anmelden, dann müsste es gehen.

    Gruß
    Ginsemer

    Nachtrag: Habe es eben selbst versucht. Bei mir hat die Registrierung funktioniert...
    Zuletzt geändert von Ginsemer; 27.02.2021, 19:36.

    Kommentar

    • eifeler
      Erfahrener Benutzer
      • 15.07.2011
      • 859

      #3
      Danke Gisemer,

      ich habe es schlußendlich geschafft, mich dort zu registrieren und bekam ein Passwort zugesandt.
      Jetzt würde ich die Zahlen-Ziffern-Kombination gerne in ein mir gebräuchliches Wort abändern, finde aber nichts, wie und wo.

      Der Eifeler

      Kommentar

      • eifeler
        Erfahrener Benutzer
        • 15.07.2011
        • 859

        #4
        Die Angelegenheit hat sich erledigt!!

        Kommentar

        Lädt...
        X