Mecklenburg Volkszählung 1819

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pavol
    Benutzer
    • 01.02.2018
    • 90

    Mecklenburg Volkszählung 1819

    Hallo,
    Kann mir bitte jemand schreiben,wie ich die Volkszählung von 1819 aus Mecklenburg Vorpommern auf FS finde? Vor einiger Zeit fand ich diese Volkszählung nur durch Zufall. Leider hab vergessen wie...

    LG

    Pavol
    Zuletzt geändert von Pavol; 02.06.2021, 08:48.
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3028

    #2
    Moin, kann Dein Problem nachvollziehen. Ich finde es auch etwas komisch da hinzugelangen.
    Versuche mal: Suche - Katalog und dann den Ort eingeben. In der Liste stehen dann glaube ich auch die Volkszählungen.
    Lieben Gruß

    Lutz

    --------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

    Kommentar

    • Annette_Ahnen
      Benutzer
      • 27.04.2021
      • 14

      #3
      Von 1819 habe ich dort nichts über die Suche gefunden. Allerdings drei aus anderen Jahrgängen. Bei fs einfach über die Suche Volkszählung suchen lassen.
      Viele Grüße, Annette
      -----------------------

      Ich suche Ahnen der Familien JOHNSCHER und PFEIFFER aus und umzu Lichtenberg, Kreis Grottkau/Oberschlesien

      Ich suche Ahnen der Familien NEUMANN und ABS aus Stralsund

      Kommentar

      • Zeitenwende
        Benutzer
        • 24.06.2019
        • 76

        #4
        Hallo Pavol,

        bist Du sicher, daß Du bei FamilySearch warst? Für die Volkszählung Mecklenburg-Schwerin 1819 verlinken sie auf ihrer eigenen Seite auf Ancestry:



        Viele Grüße
        Zeitenwende

        Kommentar

        • Pavol
          Benutzer
          • 01.02.2018
          • 90

          #5
          Danke für die Hilfe. Jetzt bin ich aber nich mehr so sicher dass ich das auf FS gefunden habe. Wahrscheinlich war es doch Ancestry.

          Trotzdem danke und entschuldige mich.

          LG
          Pavol

          Kommentar

          Lädt...
          X