Bitte Archion-Hilfe: Heinrich König, Jagsthausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Feldsalat
    Erfahrener Benutzer
    • 20.08.2017
    • 1078

    Bitte Archion-Hilfe: Heinrich König, Jagsthausen

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Geburt von Heinrich König aus Jagsthausen. Geburtsjahr kann ich leider nur schätzen, ca. 1882 oder früher, 1902 wurde in der Schweiz ein Sohn von ihm geboren.

    Kann bitte jemand für mich bei Archion nachsehen, ob es einen passenden Geburtseintrag zu Heinrich König in Jagsthausen gibt?

    Dann würde ich mir einen 1-Monats-Paß kaufen, die Katze im Sack will ich aber nicht

    Herzlichen Dank im Voraus,
    Feldsalat
  • tastge
    Erfahrener Benutzer
    • 21.01.2017
    • 1147

    #2
    Die Taufen in Jagsthausen enden 1875 mit diesem Hinweis:

    "Hinweis: Laufzeitende 1875
    Die Laufzeit der Meta-Daten kann unter Umständen von der tatsächlichen Laufzeit des Kirchenbuchdigitalisats abweichen. Die Präsentation der Kirchenbücher der Evangelischen Landeskirche in Württemberg (Landeskirchliches Archiv Stuttgart) endet aus rechtlichen Gründen in der Regel mit Ablauf des Jahres 1875."
    Viele Grüße Gerald

    Suche:
    Sachsen Anhalt (Raum Naumburg/Merseburg) - Ungebauer vor 1780

    Kommentar

    • Feldsalat
      Erfahrener Benutzer
      • 20.08.2017
      • 1078

      #3
      Vielen Dank für deinen Hinweis! Vielleicht habe ich ja Glück und er ist vor 1875 geboren.

      Meine obige Anfrage hat sich erledigt - da ich vorhin erst entdeckt habe, daß es mittlerweile auch noch Kirchenbücher aus anderen Orten bei Archion gibt, die für mich von Interesse sind, habe ich nun einen Monats-Paß gekauft und kann selber suchen

      Kommentar

      Lädt...
      X