Familienforschung der Familie Bode, Hornhausen und Albert Kaiser, Magdeburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • habo55
    Benutzer
    • 30.12.2016
    • 5

    Familienforschung der Familie Bode, Hornhausen und Albert Kaiser, Magdeburg

    Moin,

    zu den genannten Familien betreibe ich Nachforschungen zu deren Geschichte(n). Weitere sehr wichtige Namen, besonders der Mütter meiner Vorfahren und deren Verwandtschaft sind Knust, Meinecke, Bertram, Gerecke, Camin, Wohlert/Wöhlert, Kunze geb. Klette, Tormeyer, Heinemann, Wrede -allesamt aus Familien in der Region zwischen Wanzleben (Börde) und Hamersleben (Am Großen Bruch). Familie Camin und Heinemann jeweils aus Hornhausen, Wrede aus Bottmersdorf. Ferner die Mutter meines Vaters aus der Familie Müller, Hattorf bei Wolfsburg/Gifhorn.
    Bei Interesse (rein privat) bitte ich um Reaktion, bitte beachtet auch die von mir initiierte Interessengemeinschaft " Bode-Archiv".

    Die Linie Hornhausen der Familie Bode ist in meinem Zweig bei meinen männlichen Vorfahren und deren Ehefrauen und Kinder dokumentiert bis in das Jahr 1667. Hier gibt es noch einiges zu entdecken und "auszugraben", weiter in die Vergangenheit aber auch innerhalb der Generationen in der Breite.

    Bei der Familie Kaiser, Magdeburg komme ich dank der Klaren Erinnerung meiner noch lebenden Mutter zurück bis zu deren Großeltern, vermutlich auch Urgroßeltern. Ihre Mutter ist eine geborene Seedorf aus Fischbeck/Elbe, hier gibt es Erkenntnisse lediglich ab Anfang 20. Jhdt.

    Mein Ende 2016 begonnener Stammbaum ist auf gw.Geneanet.org -> habo55 zugänglich.
    Habe in den vergangenen 3 Jahren mehr über meine Herkunft sowie meine geografische und kulturelle Heimat erfahren als in den davor liegenden 50, dem Internet sei Dank. Also, auf geht´s.


    Herzliche Grüße allen engagierten Familienforschern
    H. Bode (habo55)
Lädt...
X