Thom/ Blume aus Friesack und Bublitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frieda
    Benutzer
    • 13.06.2012
    • 82

    Thom/ Blume aus Friesack und Bublitz

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1826-1911
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Friesack, Bublitz
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Ich suche Informationen zu folgenden Personen und ihren Vorfahren und Nachkommen:

    Friedrich Johann Julius Thom, geboren am 18. November 1826 zu Bublitz und gestorben am 16 Mai 1867 zu Friesack

    Mathilde Wilhelmine Sophie Thom, gestorben am 10. September 1852 zu Friesack.

    Bertha Auguste Mathilde Thom, geboren am 4 September 1850
    zu Friesack, gestorben 1880

    August Friedrich Blume, geboren am 17. Juni 1834, gestorben 14. Mai 1911.


    Ich habe in den Erbsachen meiner Großmutter eine Bibel gefunden, in der vorne einige Eintragungen gemacht wurden. Da ich die Einträge leider nicht lesen konnte habe ich hier im Übersetzungsforum (Gott sei Dank) nette Leute gefunden, die mir bei der Übersetzung helfen konnte

    Quelle bzw. Art des Textes: Eintrag in Bibel Jahr, aus dem der Text stammt: ? Ort/Gegend der Text-Herkunft: Friesack, ? Hallo, ich habe im Erbe meiner Großmutter eine alte Bibel gefunden und habe darin die im Anhang abgebildeten Eintragungen gefunden. Leider habe ich ziemliche Probleme bei der Übersetzung :help:. Was ich


    Da ich bisher keine(n) "Blume" und auch keine(n) "Thom" habe, hoffe ich, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann und ich herausfinde, warum meine Großmutter die Bibel dieser Familie besaß.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Frieda
  • Frieda
    Benutzer
    • 13.06.2012
    • 82

    #2
    Da sich bisher noch niemand auf meine Suche gemeldet hat, wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen.

    Würde mich wirklich über Informationen freuen.

    Viele Grüße

    Frieda

    Kommentar

    Lädt...
    X