Stamme aus der Gegend Leverkusen und suche Informationen zur Familie Schaudra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bogumil
    Neuer Benutzer
    • 25.01.2019
    • 1

    Stamme aus der Gegend Leverkusen und suche Informationen zur Familie Schaudra

    Hallo Mitglieder,

    stamme aus der Gegend Leverkusen und suche Informationen zur Familie Schaudra, die ursprünglich aus dem Pommerschen kommt.

    Einem Mitglied - Eggi - kann ich leider keine Frage stellen, da man erst 1000 Beiträge schreiben soll, um dann direkte Fragen stellen zu können.

    Einem Hinweis, dies könnte über einen Administrator erfolgen bin ich soweit dies für Nicht Eingeweihte möglich ist, gefolgt - Ergebnis - geht nicht.

    Vielleicht kann mir ja jemand erklären wie dies möglich ist, da die offiziellen Erklärungen sehr dürftig sind bzw. nicht umsetzbar sind - Schade.


    Gruß Bogumil
  • focke13
    Erfahrener Benutzer
    • 16.02.2015
    • 1331

    #2
    Hallo

    Hallo
    Es gibt eine Internetseite mit 18 Eintägen des Familiennamen SCHAUDRA
    E-Mail: cesare@foltin.biz steht dort als Kontakt.
    Mfg
    Focke13

    Kommentar

    • scheuck
      Erfahrener Benutzer
      • 23.10.2011
      • 4383

      #3
      Hallo, Bogumil,

      und willkommen hier im Forum!!!

      Der "eggi" wird Dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen können, Du wirst ihn auch via PN nicht erreichen können, denn er war am 12.09.2017 zum letzten Mal hier aktiv.

      Vielleicht magst Du deine Frage/Fragen hier in einem entsprechenden Unterforum einstellen? Ist doch durchaus möglich, dass Dir ein anderes Mitglied eine Antwort geben kann, die Du eigentlich von "eggi" haben wolltest.
      Herzliche Grüße
      Scheuck

      Kommentar

      Lädt...
      X