Datenbank My Heritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Wessel
    Erfahrener Benutzer
    • 02.04.2006
    • 269

    Datenbank My Heritage

    Hallo,

    hat hier irgendwer schon Erfahrung mit MyHeritage.com:

    Erstellen Sie Ihren Familienstammbaum. Machen Sie einen MyHeritage DNA-Test für Abstammung und Gentests. Greifen Sie auf 20,1 Milliarden Historische Aufzeichnungen für genealogische Forschung zu.


    sieht gut aus. Ruft den Punkt auf (Tour):
    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus



    Angeblich (kosten-)freie Datenbank -
    mit Gesichtserkennung bei hochgeladenen Fotos (das würde was kosten)
    Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus


    die Gesichtserkennung als Beispiel unter http://www.myheritage.com/FP/Company...ecognition.php


    Viele Grüße

    Stefan Wessel
    An den Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.

    Meine Ahnen auf meiner Homepage: http://www.stefan-wessel.de/

  • #2
    RE: Datenbank My Heritage

    Original von Stefan Wessel
    Hallo,

    hat hier irgendwer schon Erfahrung mit MyHeritage.com:


    Viele Grüße

    Stefan Wessel

    Hallo Stefan,

    mich haben vordergründig die Datenbanken(414 werden abgefragt) interessiert und mit dem Ergebniss bin ich mehr als zufrieden. Ich habe zuerst einen FN eingegeben von dem ich sehr genau weiß wie sich die Trefferquote gestaltet.Die Trefferausbeute ergab genau die,die ich erwartet hatte plus 2 neue Treffer.



    Astrid

    Kommentar

    Lädt...
    X