Meine Vorfahren für Neumann Familie in Brasilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chrisneumann
    Neuer Benutzer
    • 12.07.2014
    • 1

    Meine Vorfahren für Neumann Familie in Brasilien

    Hallo,
    Möchten Sie Informationen über die Familie Neumann, die nach Brasilien im Jahr 1845 ging.
    Ich weiß, dass der Ehemann von Margaretha Neumann war tot, jemand seinen Namen hat?
    wo bekomme ich diese Dokumente in Deutschland?

    Ich weiß, dass man etwas in dem Buch zu finden: Die Auswanderer aus den Landkreisen Simmering. aber ist unmöglich, mir eine der Thesen hier in Brasilien.

    Danke schön,

    Chris Neumann
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo Chris,

    ein automatischer Übersetzer kann nicht viel.

    Hier: http://www.rootsweb.ancestry.com/~br...r_simmern2.htm Margaretha Neumann aus Argenthal mit einem Kind. Noch ein Neumann ( Johann - Joao ) im selben Jahr, auch aus Argenthal.

    Freundliche Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • juneumann88
      Neuer Benutzer
      • 26.09.2017
      • 1

      #3
      Informationen zur Familie Neumann

      Hallo Chris Neumann,

      Where are you from? Sorry to write in English, but my deutch is not so good. I have information regarding family Neumann. The name of our grandgrandfather is Maximiano Neumann. Margaretha had a son, Maximiano Neumann Filho, which was my grandfather.

      Please mantain contact so we can discuss about information we have.

      (Nas próximas mensagem podemos nos comunicar em Português)

      Regards,








      Zitat von chrisneumann Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Möchten Sie Informationen über die Familie Neumann, die nach Brasilien im Jahr 1845 ging.
      Ich weiß, dass der Ehemann von Margaretha Neumann war tot, jemand seinen Namen hat?
      wo bekomme ich diese Dokumente in Deutschland?

      Ich weiß, dass man etwas in dem Buch zu finden: Die Auswanderer aus den Landkreisen Simmering. aber ist unmöglich, mir eine der Thesen hier in Brasilien.

      Danke schön,

      Chris Neumann

      Kommentar

      Lädt...
      X