Ein Wort im Kaufvertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles l?schen
neue Beiträge
  • Octavian Busch
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2021
    • 855

    [gelöst] Ein Wort im Kaufvertrag

    Quelle bzw. Art des Textes: Gerichtshandelsbucheintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1797
    Ort und Gegend der Text-Herkunft: Lastau / Sachsen
    Namen um die es sich handeln sollte: Köhler / Weber


    Hallo
    Ich bräuchte einen Tipp für das erste Wort auf der rechten Seite (rot markiert). Den Rest konnte ich soweit transkripieren.



    Ohnbesch??


    Danke und Gruss
    Thomas
    Angehängte Dateien
    Ave

    gesucht in:
    Mutzscheroda: Hermsdorf; Neuschönefeld: Seidel; Seegel: Dietrich, Dieze; Grossbothen: Lange, Dietze; Mügeln: Vogtländer; Droßkau: Kretzschmar, Bergner; Noßwitz: Gleisberg; Sörnzig: Liebers; Wickershain: Steinert; Oelzschau: Lehmann; Hohnbach: Frentzel; Leupahn: Augustin; Erlln: Schöne; Schkortitz: Stein; Eschefeld: Spawborth; Schneeberg: Friede; Grossgörschen: Fickler; Söhesten: Zocher; Greitschütz: Staacke; Stadtroda: Kittel; Gelenau/Erzgeb.: Nestler
  • Xylander
    Erfahrener Benutzer
    • 30.10.2009
    • 6446

    #2
    Hallo,
    Ohnbeschadet
    Viele Grüße
    Xylander

    Kommentar

    • mawoi
      Erfahrener Benutzer
      • 22.01.2014
      • 3968

      #3
      Ohnbeschadet?


      VG
      mawoi

      Kommentar

      • Octavian Busch
        Erfahrener Benutzer
        • 16.03.2021
        • 855

        #4
        Besten Dank an Euch Beide. Ich hatte mich durch den Haken unter dem d noch verwirren lassen.

        Gruss
        Thomas
        Ave

        gesucht in:
        Mutzscheroda: Hermsdorf; Neuschönefeld: Seidel; Seegel: Dietrich, Dieze; Grossbothen: Lange, Dietze; Mügeln: Vogtländer; Droßkau: Kretzschmar, Bergner; Noßwitz: Gleisberg; Sörnzig: Liebers; Wickershain: Steinert; Oelzschau: Lehmann; Hohnbach: Frentzel; Leupahn: Augustin; Erlln: Schöne; Schkortitz: Stein; Eschefeld: Spawborth; Schneeberg: Friede; Grossgörschen: Fickler; Söhesten: Zocher; Greitschütz: Staacke; Stadtroda: Kittel; Gelenau/Erzgeb.: Nestler

        Kommentar

        Lädt...
        X