Gibt's aktuell zum ancestry-DNA-Test noch die 1/2 jährige intern. Mitgliedschaft für 1 EUR dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3028

    Gibt's aktuell zum ancestry-DNA-Test noch die 1/2 jährige intern. Mitgliedschaft für 1 EUR dazu?

    Moin,
    steht ja alles schon im Titel.
    Als ich vor Jahren meinen DNA-Test machte, kam hinterher 'ne Mail, dass ich für 1 EUR Zuzahlung ein halbes Jahr intern. Mitgliedschaft dazu bekomme.
    Ist das aktuell noch so? Ich kann bei ancestry leider dazu nichts finden.
    Hintergrund: Ich müsste demnächst sowieso für 59 EUR verlängern, dann könnte ich ja für 60 auch 'nen Test für meine Frau machen.
    Lieben Gruß

    Lutz

    --------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz
  • OliverS
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2014
    • 2938

    #2
    PN
    Dauersuchen:

    1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
    2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
    3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

    Kommentar

    • Geschichtensucher
      Erfahrener Benutzer
      • 03.09.2021
      • 733

      #3
      Naaa toll. Ich wollte auch wissen, wie das geht
      Beste Grüße, Iris

      Kommentar

      • LutzM
        Erfahrener Benutzer
        • 22.02.2019
        • 3028

        #4
        Ich hab inzwischen die Hotline (in Irland?) angerufen. Die Kollegin musste nachfragen, hat aber dann bestätigt, dass es weiterhin so ist. DNA-Test kaufen z.Z. 59EUR, auf Mail warten und das 1EUR-Angebot nutzen.
        Lieben Gruß

        Lutz

        --------------
        mein Stammbaum
        suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

        Kommentar

        • Geschichtensucher
          Erfahrener Benutzer
          • 03.09.2021
          • 733

          #5
          Danke, Lutz! Schritt 1 hab ich heute gemacht, und welche Mail meinst Du? Die mit dem Ergebnis vermutlich?
          In Irland anrufen, leicht machen die es dir ja nicht
          Beste Grüße, Iris

          Kommentar

          • LutzM
            Erfahrener Benutzer
            • 22.02.2019
            • 3028

            #6
            Ich glaube es kommt recht zeitnah diese Bestätigungsmail für den Kauf. Kann aber auch erst mit der Testfreischaltung sein, ich weiß es nicht mehr genau.
            Irland ist aber kein Problem, die Nr. ist 0800... und die stellen nur Muttersprachler ein (da ich mich über das perfekte Deutsch gewundert hatte). Heute war allerdings eine hörbar Osteuropäerin am Telefon.
            Ruf doch einfach selbst nochmal an und stell Dich dumm.
            Lieben Gruß

            Lutz

            --------------
            mein Stammbaum
            suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

            Kommentar

            • LutzM
              Erfahrener Benutzer
              • 22.02.2019
              • 3028

              #7
              Hab noch in Meinen Mails gesucht. Hatte am 20.1.20 bestellt und das 1EUR Abo am 7.2. gekauft. 'Ne Mail hab ich nicht gefunden. Kann also auch über die Webseite laufen???
              Lieben Gruß

              Lutz

              --------------
              mein Stammbaum
              suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

              Kommentar

              • Geschichtensucher
                Erfahrener Benutzer
                • 03.09.2021
                • 733

                #8
                Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, in der ich bis in mein Konto einsteigen kann, dort aber die internationale Mitgliedschaft für den vollen Preis angeboten bekomme.
                Dann nicht, auch nicht schlimm
                Beste Grüße, Iris

                Kommentar

                • LutzM
                  Erfahrener Benutzer
                  • 22.02.2019
                  • 3028

                  #9
                  Ich würde die Hotline anrufen, die sind sehr kulant. Sag dass ein Kumpel von Dir angerufen hat und dem wurde es wie oben gesagt. 59EUR haben oder nicht haben, sind schon 118.
                  PS. Ich hab's noch nicht bestellt.
                  Lieben Gruß

                  Lutz

                  --------------
                  mein Stammbaum
                  suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

                  Kommentar

                  • LutzM
                    Erfahrener Benutzer
                    • 22.02.2019
                    • 3028

                    #10
                    Hallo Iris,
                    ich habe auf Grund Deiner Erfahrung eben nochmal die Hotline angerufen. Im Gegensatz zu gestern, sagte dieser Kollege, dass die Mitgliedschaft für 1EUR diesmal nicht enthalten ist!
                    Zwei Anfragen, zwei Auskünfte.
                    Man soll warten bis das wieder im Angebot ist. Allerdings steht das m.M.n. nirgends. Ich war damals ja auch (positiv) überrascht, als ich die Mail bekam.
                    Lieben Gruß

                    Lutz

                    --------------
                    mein Stammbaum
                    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

                    Kommentar

                    • Geschichtensucher
                      Erfahrener Benutzer
                      • 03.09.2021
                      • 733

                      #11
                      Hallo Lutz, danke dir für deine Bemühungen! Dann is dit so
                      Beste Grüße, Iris

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X