Staatsarchiv Oppeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • robinhood
    Erfahrener Benutzer
    • 30.07.2008
    • 586

    Staatsarchiv Oppeln

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Moin,

    weiß eventuell jemand, ob sich die Mailadresse des Staatsarchives in Oppeln geändert hat?
    Ich hatte eine Anfrage an die Mailadresse sekretariat@opole.ap.gov.pl- gesendet, habe allerdings darauf noch keine Antwort erhalten. Das ist eigentlich für dieses Archiv ungewöhnlich, sonst war die Antwort immer innerhalb von spätestens einer Woche bei mir.

    Gruss Rocco
  • sonki
    Erfahrener Benutzer
    • 10.05.2018
    • 4699

    #2
    Hmm, ich habe eigentlich immer diese Adresse benutzt: kancelaria@opole.ap.gov.pl

    P.S. Zumindestens steht diese Emailadresse überall auf der Webseite oder bei szukajwarchiwach als Kontakt.
    Zuletzt geändert von sonki; 11.11.2021, 18:07.
    Слава Україні

    Kommentar

    • DoroJapan
      Erfahrener Benutzer
      • 10.11.2015
      • 2510

      #3
      Hallo,

      ich glaube du hast die Adresse von GenWiki genommen.
      Und die andere die Sonki meint sollte passen, denn diese steht auch auf der Seite vom Archiv (ganz rechts) selbst.

      liebe Grüße
      Doro
      Brandenburg: Lehmann: Französisch Buchholz; Mädicke: Alt Landsberg, Biesdorf; Colbatz/Kolbatz: Groß Köris; Lehniger, Kermas(s), Matzke: Schuhlen-Wiese(Busch)
      Schlesien: Neugebauer: Tschöplowitz+Neu-Cöln (Brieg); Gerstenberg: Pramsen; Langner, Melzer, Dumpich: Teichelberg (Brieg); Kraft: Dreißighuben (Breslau), Lorankwitz
      Pommern-Schivelbein: Barkow: Falkenberg; Bast: Bad Polzin
      Böhmen-Schluckenau: Pietschmann: Hainspach, Schirgiswalde; Kumpf: Alt Ehrenberg 243, 28; Ernst: Nixdorf 192

      Kommentar

      • robinhood
        Erfahrener Benutzer
        • 30.07.2008
        • 586

        #4
        Hallo,

        ja, ich werde es dann mal mit der versuchen, gelesen habe ich sie auch. Die letzten Male hatte ich immer die andere Mailadresse und es hat auch immer super geklappt. Naja, wir werden sehen.

        Gruss Rocco

        Kommentar

        Lädt...
        X