Sackgasse Andreas Held verh. mit Louise Eleonore Anna Krüger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rendsburg
    Erfahrener Benutzer
    • 16.06.2009
    • 166

    Sackgasse Andreas Held verh. mit Louise Eleonore Anna Krüger

    Ich komme nicht weiter und hoffe auf ein Wunder, vielleicht zu Weihnachten ? Ich bin auf der Suche nach den Kinder und Enkelkindern des oben aufgeführten Ehepaares. Andreas Christian Held wurde am 21.10.1899 in Kiel unehelich geboren. Seine Ehefrau Louise Eleonore Anna Krüger am 4.8. 1900 in Petershagen bei Minden. Heirat am 1.10.1927 in Hamburg.
    Die Kinder : Marianne , Irene Annemarie geb. 1.8.1928 Hamburg. Hat 1949 in Ahrensburg einen Mann namens Richter geheiratet.

    Karl-Heinz Held geb. 5.4.1936 wahrscheinlich in Hamburg, war wohl nicht verheiratet. Hatte wahrscheinlich um 1970 in Hamburg 13, Ellenbogen 2 gewohnt. Mehr Daten habe ich von den Ahnen nicht.
    Ich bin würde jede Idee und Anregungen dankbar wie ich hier weiterkommen kann. Danke schon einmal im Voraus und bleibt gesund
    LG
  • Pat10
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2015
    • 1970

    #2
    Hallo,


    im Telefonbuch von Hamburg ist ein Karl Heinz Held auf jeden Fall bis 1980 mit der Anschrift, Hamburg 13, Ellenbogen 2 eingetragen.


    VG
    Pat

    Kommentar

    • Rendsburg
      Erfahrener Benutzer
      • 16.06.2009
      • 166

      #3
      Pat

      danke für den Hinweis. Dann wird der Karl-Heinz mindestens bis 1980 gelebt haben.
      Vielen Dank und gute Zeit.


      Rendsburg

      Kommentar

      Lädt...
      X