Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1777 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Lubecko, Kreis Lublinitz Konfession der gesuchten Person(en): Kath. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, ich habe in der Geneteka Datenbank einen Fund in Lubecko gemacht. Soweit so gut. Leider scheine ich nicht in der Lage zu sein den originalen Kirchenbuch Eintrag zu finden (online) oder zumindest zu lokalisieren wo (auf Familysearch) er zu finden wäre. Wahrscheinlich stelle ich mich nur ungeschickt an. Könnt ihr mir damit weiterhelfen? https://geneteka.genealodzy.pl/index...date=&to_date= Bzw. Suchwort für Nachname: Gartza, Heppner Danke für die Hilfe Grüße Lars |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Lars,
der Film ist bei Family search nur im Center einsehbar und bei Genealodzy pl gibt es noch keinen Scan. Viele Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Monika,
kannst du mir schreiben welcher Film es ist? Grüße Lars |
|
||||
|
||||
![]() Der Eintrag wurde mit netterweise zugesendet.
Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Lars,
Heiraten 1729-1814 die Filmnummer ist 2289250 ITEMS 3-6 Du gehst bei Family search auf Katalog und gibst den Ort Lubecko ein.Die obere Position sind die Kirchenbücher. Viele Grüße Monika |
|
||||
|
||||
![]() Super, vielen Dank.
Viele Grüße Lars |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|