Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank gki und Karin für eure wertvollen Tipps und dir, gki, für den Link zu den Adressbüchern, den kannte ich noch nicht :-)
Die Pfarre Velden hat mir bereits geantwortet: Man könne mir nicht helfen, weil die Pfarre erst seit 1994 besteht - die jüngste Pfarre Kärntens überhaupt. Das Kriegsarchiv in Wien wird mit der Antwort ein wenig länger brauchen. Ich melde mich, falls es Neuigkeiten gibt, vielen Dank nochmals!!! Und gki: In mir fließt auch bayrisches Blut (Seidl, Bräuerfamilie aus Passau oder der Gegend, hier fehlt mir aber überhaupt so ziemlich alles ...) ![]() Geändert von apirker (27.03.2013 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() http://matricula-online.eu/
Hier findest Du unter anderem auch alle katholischen Passauer Kirchenbücher bis 1890. Meine Ahnen sitzen eher auf dem Land um Passau herum. |
|
|||
|
|||
![]() Matricula kenn ich gut. Hier fehlt mir aber wirklich der Faden, ich weiß noch nicht mal, nach wem ich suchen muss. Aber das kommt auch noch, eins nach dem anderen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bleiberg , burger , fister , klagenfurt , neuhold |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|