hilfe bei ancestry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • baracoa
    Benutzer
    • 14.01.2012
    • 50

    hilfe bei ancestry

    hallo ihr lieben,
    habe heute bei ancestry die daten unserer urgroßmutter und des altvaters gefunden. diese daten geistern eigentlich nicht im i-net herum und ich würde doch sehr gern die quellen wissen.
    komm aber leider nur angemeldet weiter.


    liebe grüsse tina
  • animei
    Erfahrener Benutzer
    • 15.11.2007
    • 9237

    #2
    Hallo Tina,

    und welcher der 50 (oder gar 9336) Einträge interessiert Dich nun?
    Ich glaube, es gibt hier nur sehr wenige Hellseher unter uns.

    Die Einträge sind aus Stammbäumen, die von diversen Personen dort eingestellt wurden, aber das war sicher nicht Deine Frage, denn das hattest Du ja bei Deiner Suche wohl so eingegeben.

    Woher die Einsteller die Daten haben, kann Dir hier sicher auch niemand sagen, da müsstest Du Dich dann schon mit dem entsprechenden Einsteller in Verbindung setzen.

    (Noch ein kleiner Tipp am Rande: Die meisten hier mögen es ganz gerne, wenn wir von Groß- und Kleinschreibung Gebrauch machen)
    Zuletzt geändert von animei; 29.01.2012, 02:29.
    Gruß
    Anita

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9237

      #3
      Ich geb's ja zu, mir ist schon klar, dass es um einen der ersten 15 Einträge geht, aber auch da bleibt immer noch die Frage, um welchen.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • baracoa
        Benutzer
        • 14.01.2012
        • 50

        #4
        Zitat von animei Beitrag anzeigen
        Ich geb's ja zu, mir ist schon klar, dass es um einen der ersten 15 Einträge geht, aber auch da bleibt immer noch die Frage, um welchen.
        Woher die Einsteller die Daten haben, kann Dir hier sicher auch niemand sagen, da müsstest Du Dich dann schon mit dem entsprechenden Einsteller in Verbindung setzen.
        (Noch ein kleiner Tipp am Rande: Die meisten hier mögen es ganz gerne, wenn wir von Groß- und Kleinschreibung Gebrauch machen)
        Hallo Anita,
        Alle 15 gehören zusammen , ich wollte auch nur wissen wie ich mich mit den Eistellern in Verbindung setzen kann bzw. mail ad.


        Sorry, meine Taste klempte wusste nicht das man darauf hier so großen Wert legt.
        saludos Tina

        Kommentar

        • wolfganghorlbeck
          Erfahrener Benutzer
          • 30.08.2009
          • 2931

          #5
          Hallo Tina,

          darf ich mich mit einklinken ?
          Den Kontakt zu den Besitzern der Stammbäume kannst Du (oder jemand anderes) am Anfang nur anonym über ancestry aufnehmen.
          Ich habe mir die ersten 3 STB mal anegeschaut.
          Der SWchuricht ist gar nicht mehr aufzurufen, und bei den anderen beiden scheint der oliver ein deutscher Besitzer zu sein, der allerdings mehr als 1 Jahr lang nicht bei ancestry eingeloggt war. Das könnte daraufhin deuten, dass er nun kein Mitglied mehr ist bei ancestry, aber seinen Stammbaum nicht gelöscht hat, so dass dieser als "Leiche" weiter im Netz rumgeistert.
          Der Burritt scheint ein Amerikaner zu sein, aber er oder sie waren in der letzten Woche aktiv.

          Wenn ich für Dich versuchen soll, einen Kontakt herzustellen, solltest Du mir etwas mehr sagen wo evtl. gegenseitige Anknüpfungspersonen sind und auch Deine mail-Adresse. Die würde ich dem Besitzer dann auch gleich mitteilen, damit der Kontakt dann direkt erfolgen kann.

          Viele Grüße
          Wolfgang

          Kommentar

          • baracoa
            Benutzer
            • 14.01.2012
            • 50

            #6
            Hallo Wolfgang,
            natürlich darfst du, mein Post war ja an alle gerichtet.
            Vielen Dank für deine Hilfe.
            Oliver genau diesen würd ich gern mal kontaktieren, denn sieht so aus als würde er auch nach Ultzsch suchen, aber wenn er schon 1 Jahr nicht mehr eingeloggt war ...hmmm
            Viele Grüße
            Tina

            Kommentar

            • wolfganghorlbeck
              Erfahrener Benutzer
              • 30.08.2009
              • 2931

              #7
              Hallo Tina,

              habe die Kontaktaufnahem zu Oliver versucht.
              Ich glaube aber nicht, dass wir Erfolg haben.
              Er war Ende 2006 das letzte Mal bei ancestry, und das ist ja schon paar Tage her !!!

              Gruß
              Wolfgang

              Kommentar

              • baracoa
                Benutzer
                • 14.01.2012
                • 50

                #8
                Hallo Wolfgang,
                2006 das letzte mal online...da hab ich auch nicht viel Hoffnung, aber danke für deine mühe.
                Gruß Tina

                Kommentar

                Lädt...
                X