18. bis 24. April 2021 MyHritage kostenloser Zugang zu allen Geburtsurkunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3028

    18. bis 24. April 2021 MyHritage kostenloser Zugang zu allen Geburtsurkunden

    Geburtsurkunden können kostenlos durchsucht werden. Um jedoch den vollständigen Datensatz anzuzeigen oder Ihrem Baum hinzuzufügen, benötigen Sie auf MyHeritage einen Daten- oder Komplettabo. In dieser genannten Woche haben Sie jedoch uneingeschränkten Zugriff auf alle diese Datensätze.

    Mehr Infos hier.
    Lieben Gruß

    Lutz

    --------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz
  • Su1963
    Erfahrener Benutzer
    • 08.01.2021
    • 1243

    #2
    Vielen Damk für den interessanten Hinweis.
    Ich habe erst vor kurzem mein Abo bei MyHeritage reduziert und noch ein paar Verweise auf Geburtsregister-Einträge, die ich seither nicht einsehen konnte.
    LG Susanna
    Zuletzt geändert von Su1963; 07.04.2021, 11:15.

    Kommentar

    • sonjavi
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2016
      • 286

      #3
      Hallo

      und vielen Dank für den Hinweis.

      Muss man sich denn für die kostenlose Nutzung in dem angebotenen Zeitraum bei myheritage anmelden/registrieren?

      Zumindest bei der auch jetzt schon angebotenen „kostenlosen Testfunktion“ für 14 Tage soll man seine Kontodaten angeben, wenn ich das richtig gesehen habe.

      Viele Grüße
      Sonja
      Suche FN PELZ, TOLSKI aus Liebemühl/Osterode und Umkreis, VEIT/VEID und MEIRITZ aus Elbing sowie
      BAUM aus dem Raum Rieder, (Sachsen-)Anhalt

      Kommentar

      • Su1963
        Erfahrener Benutzer
        • 08.01.2021
        • 1243

        #4
        Zitat von sonjavi Beitrag anzeigen
        Muss man sich denn für die kostenlose Nutzung in dem angebotenen Zeitraum bei myheritage anmelden/registrieren?

        Zumindest bei der auch jetzt schon angebotenen „kostenlosen Testfunktion“ für 14 Tage soll man seine Kontodaten angeben, wenn ich das richtig gesehen habe.

        Bei MyHeritage benötigt man für alle Aktivitäten zumindest ein Benutzerprofil.

        Ich bin damals (vor ca 1 1/2 Jahren) über einen Gratis-Aktionszeitraum eingestiegen und musste dafür auch eine gültige Bezahl-Variante hinterlegen. Ich hab dann rechtzeitig vor der autoomatischen Verlängerung des Aktions-Abos gekündgtt und erstmal nur die kostenlose Basis-Mitgliedschaft behalten. (Erst als mein Stammbaum die 250-Personengrenze für die Basis-Mitgliedschaft erreicht hat, habe ich mir vergangenes Jahr als Lockdown-Beschäftigung ein Bezahl-Abo gegönnt)

        Ob man ohe Umweg über einen Aktions-Zeitraum ohne Angabe einer Bezahl-Variante gleich zu einer kostenlosen Basis-Mitgleidschaft kommen kann, weiß ich daher nicht mit Sicherheit - glaube aber eher nicht.
        LG Susanna

        Kommentar

        • LutzM
          Erfahrener Benutzer
          • 22.02.2019
          • 3028

          #5
          Hmmm, also ich habe glaube ich, nie was bezahlt und auch keine entsprechende Bezahlmethode hinterlegt. In meinem Profil steht davon auch nichts. Kann inzwischen natürlich anders sein...
          Lieben Gruß

          Lutz

          --------------
          mein Stammbaum
          suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

          Kommentar

          • Andre_J
            Erfahrener Benutzer
            • 20.06.2019
            • 1901

            #6
            Zitat von sonjavi Beitrag anzeigen

            Zumindest bei der auch jetzt schon angebotenen „kostenlosen Testfunktion“ für 14 Tage soll man seine Kontodaten angeben, wenn ich das richtig gesehen habe.
            Nicht ganz. Du kannst zwischen Kreditkarte und Paypal wählen. Kommt für mich beides nicht in Frage, und irgendwie komme ich mit "Weiter" auch so auf die kostenlose Familien-Webseite.

            Dort kann man Abos bestellen, und dafür wird dann auch SEPA-Überweisung zugelassen.

            Gruß,
            Andre_J
            Gruß,
            Andre

            Kommentar

            • Xtine
              Administrator
              • 16.07.2006
              • 28334

              #7
              Hallo,

              Zitat von LutzM Beitrag anzeigen
              Geburtsurkunden können kostenlos durchsucht werden. Um jedoch den vollständigen Datensatz anzuzeigen oder Ihrem Baum hinzuzufügen, benötigen Sie auf MyHeritage einen Daten- oder Komplettabo
              Was bitte kann ich denn dann mehr sehen als jetzt?
              Kostenlos durchsuchen kann man doch immer! Und wenn man den Datensatz doch nur mit Abo ansehen kann, was soll diese Aktion dann
              Viele Grüße .................................. .
              Christine

              .. .............
              Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
              (Konfuzius)

              Kommentar

              • LutzM
                Erfahrener Benutzer
                • 22.02.2019
                • 3028

                #8
                Ich weiß es doch auch nicht, Christine. Ist das: "In dieser genannten Woche haben Sie jedoch uneingeschränkten Zugriff auf alle diese Datensätze" das Tolle?
                Lieben Gruß

                Lutz

                --------------
                mein Stammbaum
                suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

                Kommentar

                • fps
                  Erfahrener Benutzer
                  • 07.01.2010
                  • 2158

                  #9
                  Das dürfte es sein, Lutz. In dieser Woche sind die Einschränkungen, die normalerweise gelten, aufgehoben, und man kann die Daten kostenfrei einsehen.
                  Zumindest interpretiere ich das so.
                  Gruß, fps
                  Fahndung nach: Riphan, Rheinland (vor 1700); Scheer / Schier, Rheinland (vor 1750); Bartolain / Bertulin, Nickoleit (und Schreibvarianten), Kammerowski / Kamerowski, Atrott /Atroth, Obrikat - alle Ostpreußen, Region Gumbinnen

                  Kommentar

                  • Xtine
                    Administrator
                    • 16.07.2006
                    • 28334

                    #10
                    In 10 Tagen werden wir es sehen

                    Wobei ich nicht glaube, daß sie (zumindest für mich) irgendetwas anderes haben, als das, was ich bereits bei FS (kostenlos!) und Ancestry bereits gefunden habe
                    Viele Grüße .................................. .
                    Christine

                    .. .............
                    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                    (Konfuzius)

                    Kommentar

                    • Mismid
                      Erfahrener Benutzer
                      • 21.02.2009
                      • 984

                      #11
                      Man benötigt einen account ob mit oder ohne Abo. Die Bezahlmethode kann man ja immer abbrechen und ist trotzdem angemeldet. Diese Freischaltungen funktionieren immer ohne Abo. Sonst wären sie ja sinnlos. Das betrifft die kurzfrist freigeschalteten Heirats, Todes oder Geburtseinträge, Fotobearbeitungen oder Filmerstellungen. Ab und zu wird immer eines davon für kurze Zeit für alle freigegeben. Man muß nur eine E-mailadresse angeben. Bestätigen muß man die aber nicht mal.

                      Kommentar

                      • ReReBe
                        Erfahrener Benutzer
                        • 22.10.2016
                        • 2532

                        #12
                        Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                        In 10 Tagen werden wir es sehen

                        Wobei ich nicht glaube, daß sie (zumindest für mich) irgendetwas anderes haben, als das, was ich bereits bei FS (kostenlos!) und Ancestry bereits gefunden habe
                        Genau das ist auch meine Erfahrung mit MyHeritage. Habe es mehrfach probiert und wirklich gar nix neues gefunden.

                        Reiner

                        Kommentar

                        • Spargel
                          Erfahrener Benutzer
                          • 27.02.2008
                          • 1329

                          #13
                          Hallo,

                          ist bereits ab heute kostenlos freigeschaltet.

                          Zusätzlich zu den Datensätzen, werden wenn vorhanden Geburtsurkunden online angezeigt.
                          Gruß
                          Joachim https://forum.ahnenforschung.net/ima...en_winkend.gif
                          __________________________________________________
                          Toter Punkt:https://forum.ahnenforschung.net/ima...ies/help01.gif
                          Andreas Michler *um 1714,
                          kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

                          Kommentar

                          • Su1963
                            Erfahrener Benutzer
                            • 08.01.2021
                            • 1243

                            #14
                            Zitat von Spargel Beitrag anzeigen
                            ist bereits ab heute kostenlos freigeschaltet.
                            Da habt ihr in Deutschland wohl die Nase vorn, bei meinem österreichischen MyHeritage-Konto ist noch alles wie gehabt.

                            Geburtsurkunden werden zwar gefunden, aber ohne erweitertes Abo nicht vollständig angezeigt (s. Screenshot)
                            Da brauch ich wohl noch etwas Geduld.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            • Horst von Linie 1
                              Erfahrener Benutzer
                              • 12.09.2017
                              • 19715

                              #15
                              Den Zimmermann zeigt er auch in Hessen nicht an, und das gehört unstreitig zu Deutschland.
                              Aber bei ancestry müsste das Buch ja online sein.
                              Und damit kostenlos (ev. Ba-Wü ist dort kostenlos).
                              Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
                              Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
                              Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

                              Und zum Schluss:
                              Freundliche Grüße.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X