|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2. Du kannst das Produkt für 4,90 EUR (Versand, Kosten bei Bankeinzug) bestellen, es gibt keinen Mindestbestellwert. 3. Welches Programm meinst du? Das wichtigste Programm (Stammbaumdrucker) unterstütz Gedcom-Import. Viele Grüße, A. |
|
|||
|
|||
![]() Danke für die schnelle Antwort, Das Dateiformat bezieht sich auf "Familienbuch"
D. K. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Christine, danke für die Info,
Noch einen schönen Abend, Doris |
|
|||
|
|||
![]() Hallo dorsch,
vielen Dank für Deine Anfrage zu dem Angebot von Pearl, ich hatte dies auch bekommen und nun auf Grund der hilfreichen Antworten hier Dankeschön ![]() Ich bin hier neu und immer wenn ich Zeit habe begebe ich mich auf die Suche, in der Hoffnung irgendwann mehr über meine Ahnen zu erfahren ![]() Grüße von Heli |
|
||||
|
||||
![]() An alle mal zur Info:
FTM 2009: Version 18 FTM 2010: Version 19 FTM 2012: Version 20 FTMWE: Version 21 FTM 2014: Version 22 FTMWE (WorldExpress) wurde zuletzt von Ancestry Deutschland kostenlos zur Verfügung gestellt und hat, wie schon beschrieben, deutlich eingeschränkte Funktionalität insbesondere in der Ortsverwaltung. Die Versionen 21 und 22 enthalten das neue Feature der two-way-Synchronisation, bei den Versionen vorher kann man seinen Stammbaum nur zu Ancestry hoch- aber nicht runterladen. |
|
|||
|
|||
![]() In der 2016´er Version ist es doch gar nicht mehr dabei?
Das akteulle Paket bei Pearl enthält:
Geändert von OliverS (11.01.2016 um 07:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ist meine Information richtig, dass mit dem von Pearl gelieferten Programm Familienbuch 6.0 maximal 400 Personen erfasst werden können ? Dann wäre das doch wohl nicht mehr als eine Demoversion. Die Zahl von 400 Personen wird nach meinem Empfinden im Datenbestand vieler Familienforscher locker überschritten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Wäller,
ich meine mich daran zu erinnern, gelesen zu haben, dass es nur Platz für 400 Personen gibt. Gruß Julius |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wäller,
wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest und selbst auf der Pearl Seite gelesen hättest, hättest Du die Antwort entdeckt. Familienbuch 6.0: Speichern Sie bis zu 400 Personendaten,... Auf der Familienbuch HP gibt es die Möglichkeit des Updates von einer Aktions-Version ab 15€. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|