Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
im Saarland findet man häufiger den Namen Hassdenteufel. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen!
Ich habe den Namen Fürchtegott so gar mehrmals zu bieten. Schöne Grüße Brigitte |
|
|||
|
|||
![]() ... 2 Namen sind mir heute aufgefallen:
Richtsfeld = richte das Feld Lernbecher = leere den Becher ich hoffe, dass die Deutung richtig ist Sonnige Grüße Mechthild |
|
||||
|
||||
![]() Ich hätte noch den Namen
Thudichum Grüßle Eva |
|
|||
|
|||
![]() in Bayerbach/Rotthal-Inn wird 1682 getauft
Johann Georg, Sohn des Friedrich Trinkswasser, Mesner in Langwinkl, und seiner Frau Anna. (Bayerbach, Taufen 1_01, S. 53, oben). Die Kombination aus Name und Beruf finde ich besonders apart. Geändert von gki (23.03.2014 um 14:04 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
und wieder beim Indexieren einen lustigen Namen gefunden: Kommeraus na denn Grüße aus OWL Anja |
|
||||
|
||||
![]() Moin Anja,
den Fall, daß man dann noch den Namen Kommerein findet, und beide heiraten, möchte ich mir jetzt nicht vorstellen... Friedrich |
|
||||
|
||||
![]() Und dann den Doppelnamen als Familiennamen für die Kinder wählen ...
![]() ![]() ![]() Grüße aus OWL Anja |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag,
in den Zufallsfunden NRW hab ich den Nachnamen "Zumbesen" gefunden und "Schrubberweib" der war aber nicht bei NRW, und wie ich schon einmal schrieb, der schöne Name "Schlüpfer". OmaMali Geändert von OmaMali (27.02.2016 um 16:09 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|