|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer kann Einsicht nehmen in das Familiensippenbuch Bundespräsident Prof. Dr. rer. pol. Horst Köhler Herausgeber: Alfred Marks Autor: Dietmar Alex Suche darauf nähere Angaben zu: Schwenk Berschweiler / R-P.: Gelsendorf. Im Voraus vielen Dank. Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elke,
Schwenk / Berschweiler kommt in dem Buch nicht vor. Aber, Schwenk / Dewald und Schwenk / Roos .Kannst Du damit etwas anfangen ![]() Gruß scharin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo scharim,
danke für Deine Mühe. Könntest Du mir nähere Angaben zukommen lassen? Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elke,
ich habe für Dich folgendes gefunden : Schwenk, Johann Adam geb, 1783 Oberhausen , Beruf : Bauer gest. 1815 Ugartsberg / Galizien Heirat : 1802 Dewald, Charlotte Karolina Katharina geb. 1779 Medard gest.1820 Ugartsberg Kind : Johann Konrad geb. 6.5.1807 Ugartsberg weiteres folgt. Gruß scharin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elke,
es geht weiter. Schwenk, Johann Konrad geb. 6.5.1807 Ugartsberg gest.1849 Ugartsberg Beruf : Bauer Eltern wie vorher Heirat : 25.11.1828 Ugartsberg Roos, Katharina Margaretha Eltern : Roos Abraham u. Pfeiffer, Anna Maria Susanna geb.2.3.1808 Ugartsberg gest.21.1.1881 Ugartsberg Kinder : Nikolaus geb. 17.5.1829 gest. 14.8.1892 Christina Elisabetha 1.4.1831 Georg Michael 8.8.1833 Katharina 22.9.1834 verh. mit Daum, Philipp 1.11.1853 verh. mit Baron, Johann Peter 7.7.1857 Maria Elisabetha Katharina 13.10.1836 verh. mit Breitwieser Johann Karl 1.6.1858 Georg Philipp 20.1.1838 Margaretha 21.3.1840 So das war es, ich hoffe das sind die richtigen Leute die Du suchst. Gruß scharin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo scharin,
vielen lieben Dank für die Mühe. Leider sind die gesuchten Personen nicht dabei. Gruß Elke |
|
|||
|
|||
![]() Hallo scharin,
könntest Du mir eventuell auch Auskunft aus dem o.g. Familiensippenbuch geben? Habe hier http://www.ahnen-bessarabien.de/dl/a...nt_Koehler.pdf u.a. den FN Walter gelesen, an dem ich interessiert bin. Vielen Dank! Freundliche Grüße, schönfeld |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Schönfeld,
der Name Walter kommt mehrmals vor. Suchst Du jemand bestimmtes??? scharin |
|
|||
|
|||
![]() Hallo scharin!
Danke für Deine Rückmeldung! Wichtiger als der FN Walter wäre für mich der FN Layh. Mglw. steht etwas über einen Jakob Layh *1867 Ugartsthal drin? Freundliche Grüße, schönfeld |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Layh Jakob Eltern: Johann Georg u. Walter Maria Elisabeth 25.08.1867 Ugartsthal / Gal. 00 11.01.1894 Kischinew / Bess. Maier Anna Elisabeth Eltern: Ferdinand u. Kohl Karoline 1872 Neu- Strymba / Bess. gest. 1911 Scholtoi / Bess. dazu kommen 9 Kinder Freundliche Grüße scharin1 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|