Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich weiß, sitzen Support und Entwicklung für FTM in der Ukraine. Ein wenig Geduld wäre daher bestimmt angebracht.
Gruß Theodorus |
|
|||
|
|||
![]() Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse?
Da es nicht alle Nutzer betrifft, kann es vlt. auch eine andere Ursache haben. |
|
|||
|
|||
![]() bei mir nichts neues, es geht nicht.
|
|
|||
|
|||
![]() Seit gestern gehöre ich auch dazu. FTM verlangte plötzlich eine erneute Anmeldung und die funktionierte nicht mehr. Gut zu wissen, dass ich nicht nach der Ursache suchen muss.
Grüße André |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
bei mir das selbe Problem mit Ancestry. Zusätzlich kann ich mich aber auch nicht mehr bei FamilySearch über den Family Tree Maker anmelden. Ich hatte mal eine VPN versucht um eine polnische Seite zu nutzen und seid her werde ich geblockt. VG |
|
|||
|
|||
![]() Auf eine Lösung warten bringt wohl nichts.
Hier muss sich jeder bei MacKiev mit diesem Problem melden. Druck aufbauen. Ancestry ist da wohl raus. Sie arbeiten nicht mehr mit MacKiev zusammen. Trotzdem soll alles weiter funktionieren. Man merkt es ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt einen kleinen Umweg, um FTM-2017 (beta) aktuell zu halten:
mit FTM-2019 syncronisieren, dann die Datei/Stammbaum exportieren, dabei unbedingt darauf achten, das Ausgabeformat auf FTM-2017 einstellen! Die erzeugte Datei kann dann in FTM-2017 geladen werden. Es werden dabei auch alle Medien mit kopiert. Umständlich, aber funktioniert. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, habe seit gestern das gleich Problem mit FTM 2017. Ich kann mich nicht mit ancesty verbinden. Habe stundenlang probiert, nichts ging. Von Euch weiß ich wenigstens, dass das Problem nicht bei mir liegt. Mit dem anderen Programm FTM 2019 habe ich gestern eine neue Registrierung durchgeführt und dann ging FTM 2019. Aber ich brauche FTM 2017. Weil ich mit zwei Programmen arbeite. Ich hoffe, dass ancestry oder MacKiev das Problem bald behebt. LG Josy
|
|
|||
|
|||
![]() Hier aktuell vom 2023-02-01 in den FAQs
von: http://www.mackiev.com/ Für FTM 2017-Benutzer sind sich unsere Ingenieure des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Wenn Sie dringend synchronisieren müssen oder wenn es Funktionen in FTM 2019 gibt, an denen Sie interessiert sind, können Sie die Gelegenheit nutzen, jetzt ein Upgrade durchzuführen. Hier geht es zu unserem aktuellen Upgrade-Angebot für die FTM 2019. Wenn Sie jedoch noch nicht an einem Upgrade auf FTM 2019 interessiert sind, müssen Sie einfach warten, bis wir einen Fix für FTM 2017 bereit haben. Gruß Rainer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|