Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Update ist nun hochgeladen. "Problemfilme" dieser Art, sollten nun wieder ohne Absturz funktionieren.
|
|
||||
|
||||
![]() Suuuuper, läuft!
Vielen Dank. Liebe Grüße Anja |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
Avast mag die Windows-exe nicht (musste vorher auch erst dem Windows Defender sagen, es durchzulassen). Edit: Auch nach dem Wiederherstellen der Datei funktioniert sie nicht. Edit 2: Avast ausgemacht für ein paar Minuten, läuft. Geändert von Weltenwanderer (26.09.2017 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
funktioniert super. Danke an dieser Stelle. Nun eine Frage zum Verständnis. Man kann mit dem FSDOWNLOADER nur die Dateien bei FS downloaden die ohne Anmeldung einsehbar sind? Eine Möglichkeit auch auf diese Dateien zuzugreifen gibt es Derzeit nicht. Richtig? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
P.S. Nur damit keine Unklarheit aufkommt, ich rede hier ausschließlich von frei einsehbaren Unterlagen und nicht von solchen die von außerhalb eines Mormomencenters nicht einsehbar sind. Geändert von StefOsi (26.09.2017 um 14:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich werde am Donnerstag testen können wie es sich im Mormonencenter verhalten wird. Oder ist dir das schon bekannt? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und das Prog auf dem dortigen PC wirst du nicht installieren können. Nach 80 Downloads ist im Center Schluß (für alle Nutzer dort) berichten andere. Martina |
|
|||
|
|||
![]() Ich kriege immer 100 Downloads hin....
@AsMaik: Weißt Du denn wie lange man warten muß, um weitere Downloads zu bewerkstelligen ? Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Hallo AsMaik,
wie lief es denn am Donnerstag ? Reinhard |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
kleiner Bug - wenn man bei den Scans z.B. 600 und dann ins zweite Feld 700 Eintippt, dann wird das erste Feld auf eine Ziffer zurückgesetzt, normalerweise auf die erste Ziffer im zweiten Kästchen (7). LG, Weltenwanderer |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|