Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo StefOsi,
läuft hervorragend, ich bin begeistert. Vielen Dank und Grüße aus OWL Anja |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefosi,
macht es große Mühe dieses Programm einem armen "Win10 32bit"- User zur Verfügung zu stellen? Noch eine Anmerkung zu den Forschungsstellen. Ich war die letzten Tage dort. Mal konnte ich 8 Dateien, mal 25 herunterladen; danach war die Sache dicht. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr bemüht, können aber auch nicht helfen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Falls nicht, nunja, ich müsste meine Entwicklungsumgebung parallel mit einer 32bit Python Version aufsetzen..würde ich gerne vermeiden wollen. Und offtopic: Win10 und trotzdem 32bit? Ist das ein alter Rechner? Heutzutage (also seit einige Jahren) gibt es doch quasi keine 32bit CPUs mehr... Geändert von StefOsi (21.09.2017 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Zitat:
zu 2) der Rechner ist ist ein 8 Jahre alter Eigenbau. Er läuft prima, es ist an der Leistungsfähigkeit und der Geschwindigkeit nichts auszusetzen. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
leider lief es nur einmal, seitdem nicht mehr. Lad ich eben die Seiten einzeln ![]() Grüße aus OWL Anja |
|
|||
|
|||
![]()
???
Sicher das da nicht irgendeine Firewall/Sicherheitstool irgendwas behindert? Wenn es einmal lief, dann sollte es auch das 2. Mal laufen ;-) Steht zufällig nach einem erfolglosen Startversuch etwas im app.log (wird im gleichen Verzeichnis angelegt) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo StefOsi,
vielleicht liegt es an der Film-Nr? Ich hab es danach nur noch mit einer versucht. Wenn ich auf "Lade Filminformationen" drücke stürzt es ab mit der Meldung "funktioniert nicht mehr" Ich versuch mal ne andere Nr. Grüße aus OWL Anja Geändert von Mats (23.09.2017 um 19:02 Uhr) Grund: Ergänzung - gelöscht |
|
|||
|
|||
![]()
Ah, die Checkfunktion ist leicht wackelig. Schick mir mal die Film-Nummer die du versuchst, damit ich das überprüfen und ggfs. fixen kann.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo StefOsi,
ist tatsächlich die Film-Nr. Mit ner anderen Nr. läufts. Die Nr. 008105074 mag er nicht. Grüße aus OWL Anja |
|
|||
|
|||
![]() Ok, Fehler schon entdeckt & (lokal) gefixed. Ich bin gleich offline, daher Update erst morgen im Laufe des Tages.
Geändert von StefOsi (24.09.2017 um 19:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|