Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
€dit: Allerdings meine ich natürlich pro Stunde, nicht pro Seite, muss ich direkt nachbessern. ![]() Geändert von Shao-Domi (20.09.2017 um 21:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das verstehe ich nicht ganz. Von zu Hause ist der Download immer frei. Nur in der Forschungsstelle ist dieser begrenzt und da ist die Frage ob es dort geht. Hatte es mit einen anderen downloader getestet und da ging es nicht.
Geändert von Chemnitzer Ahnenforscher (20.09.2017 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
bei den online frei zugänglichen Büchern hatte ich von zu Hause aus noch nie eine Downloadbegrenzung! Das wäre mir auch völlig neu. |
|
||||
|
||||
![]() Also wenn man viele Seite kurz hintereinander herunterlädt ist nach 80 Seiten Schluss, sowohl zu Hause als auch in der Forschungsstelle. Dann muss man eine Stunde warten bis man wieder Seiten herunterladen kann. Mit dem Downloader von unserem lieben StefiOsi kann man ganze Filme am Stück ohne Begrenzung herunterladen.
Zitat:
Geändert von Shao-Domi (20.09.2017 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe auch vor den Downloadern schon mehrere hundert Seiten auf einen Rutsch ohne Probleme runtergeladen, nur etwas umständlicher und langsamer. |
|
||||
|
||||
![]() Ist doch gut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiß, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sowohl ich, als auch einige andere (weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe) diese Beschränkung zu Hause ebenfalls haben.
![]() Das ist aber auch alles total egal, meine ursprüngliche Aussage ist lediglich die, dass diese Beschränkung, die einige haben, mit Hilfe des Downloaders umgangen wird. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Lasst uns wieder mit dem eigentlichen Thema beschäftigen. ![]() Ich sehe gerade im Changelog, dass die Filminfos jetzt kopierbar sind. VIELEN DANK!!! ![]() Geändert von Shao-Domi (20.09.2017 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du bist ein Schatz ! |
|
|||
|
|||
![]() Ich werde es testen wie sich das Programm in der Forschungsstelle verhält. Habe aber schon meine Vermutung :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|