Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1888 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Amsterdam Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo, wo kann ich Nachweise (Geburt, Hochzeit, Tod) der nachfolgernden Familie (online) finden? Jacob de Bruijn, * 11.12.1863 in Amsterdam, + 20.01.1891 Amsterdam oo am 05.12.1888 Amsterdam Anna Louise Franken, * 09.05.1855 Fluterschen, + 14.06.1923 Amsterdam . Geändert von Forscher_007 (19.11.2023 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
das findest du hier: https://www.wiewaswie.nl/nl/detail/31364939 https://www.wiewaswie.nl/nl/detail/080089654#001 Möchtest du den Orignal Eintrag aus dem Buch speichern, ist der Klick auf "Naar bron" hilfreich. Klick auf den jeweiligen Namen führt zu weiteren Datensätzen. |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen!
man kann leider nicht alles finden bei WieWasWie... Die Beilagen zur Trauung gibt es bei FamilySearch [hier]. Die Einträge aus dem Geburts- und Sterberegister von Amsterdam gibt es nicht bei WieWasWie, aber die kann man bei FamilySearch suchen: Sterbeakte Anna Louise Franken [hier] Sterbeakte Jacob de Bruijn [hier] Geburtsakte Jacob de Bruijn [hier] Es gibt zwar bessere Kopien beim Stadtarchiv Amsterdam, aber die sind nicht indexiert [hier] Weiterhin gibt es noch das Bevolkingsregister von Amsterdam, wo man herausfinden kann, wo man gewohnt hat und in welchem Familienzusammenhang. Anna Louisa hat vor der Hochzeit in 's Gravenhage gewohnt [hier]. Nach dem Tode ihres Gatten zieht die Tochter zunächst zu den Großeltern [hier] und stirbt 1905 im Gesticht van Liefdadigheid [hier] und [hier] nach einer Zeit auch bei Pflegeeltern gewohnt zu haben [hier] Die verwitwete Anna Louise Franken wird Dienstbote, zunächst in Amsterdam, aber auch in Gent (Belgien), Velsen und Hilversum [hier] Mit freundlichen Grüßen, Peter Geändert von jpbusman (19.11.2023 um 09:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Peter,
1000 Dank für alle Informationen. Ich werde mir das mal in aller Ruhe ansehen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|