Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich es aus der Ferne richtig beurteile, liegt der Fehler entweder an Deiner Softwarekonfiguration oder an Deiner Programmierung (die Version 1 funktionierte ja als Programm). Um einen Fehler in der Softwarekonfiguration auszuschließen könntest Du Deine 1. Version des Programms nochmal mit Deiner jetzigen Softwarekonfiguration compilieren. Wenn das Programm dann bei uns läuft, muß es an Deiner Programmierung Version 2 liegen. So würd ich Fehler suchen. jm2c Gruß |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese Version Deinen Win10-Jüngern zur Verfügung stellen und die Log-Dateien anschließend auswerten. Damit solltest Du schnell auf den Fehler stoßen. |
|
|||
|
|||
![]() Grüß Gott,
danke für die Vorschläge, aber Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Ich habe jetzt einfach das Programm zurückkopiert und auf den beiden Rechnern gestartet. Und siehe da: Das gemeldete Verhalten taucht leider bei der Rückkopie auf. Also an meiner Konfiguration kann das nicht liegen. Anbei daher mein letzter Versuch, zusätzlich mit der config-Datei und der alten Dokumentation. Vielleicht geht es jetzt. Dann hilft nur noch das Erstellen von SHA-Quersummen oder Ähnlichem, um herauszubekommen, wer hier etwas verändert. mfg Waltschrat |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hat die .exe Dateien nicht gemocht. Daher neue Zusammenstellung, aber dann ging das Chaos los. Hier also ein neuer Versuch.
|
|
||||
|
||||
![]() Na also, geht doch.
Jetzt funktioniert er wieder. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Klappt
![]() DAnke für Deine Geduld und die Bereitschaft, für uns "Arbeitsmaterial" bereitzustellen. Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Grüß Gott,
nun ja, das verstehe ich nicht mehr. Ein schneller binäre Vergleich der rückkopierten "Einzeldateien" mit dem Original zeigt deutliche Unterschiede auf. Warum funktioniert es nun im Paket? Ist mein Zipper kaputt? mfg Waltschrat |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, ich glaube, ich hab den Fehler.
Dein Programm funktioniert nur richtig , wenn die config-Datei ebenfalls im Verzeichnis ist. Nenn die config-Datei mal um, schon hast Du das alte Problem mit der startenden null. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|