Kontaktherstellung über MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GVania
    Benutzer
    • 06.11.2010
    • 54

    Kontaktherstellung über MyHeritage

    Hallo,

    wer könnte für mich einen Kontakt bei MyHeritage herstellen? Man benötigt hierfür einen Premium Account. Das Mitglied Katharina Witter hat gemeinsame Verwandte mit mir. Sehr gerne würde ich mich mit ihr darüber austauschen.

    Vielleicht kann ihr jmd meine email Adresse übermitteln: gregor.wanja[at]freenet.de

    mit der Bitte, dass sie mit mir Kontakt aufnehmen möge und dem Hinweis, dass Joseph von Heyn und Maria Johanna von Heyn (geb. von Wach) zu meiner direkten Verwandtschaftslinie gehören.

    Vielen Dank ! Es würde mich sehr freuen, wenn ein Austausch zustande kommen würde...
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

    #2
    Hallo,
    na dann will ich mal so "nett" sein und ihr schreiben.
    Lass mich wissen, ob es geklappt hat.
    LG Renate aus Berlin

    Kommentar

    • GVania
      Benutzer
      • 06.11.2010
      • 54

      #3
      Super! Na da bin ich mal gespannt, ob sie sich meldet und ob es Neuigkeiten gibt.

      Ich danke Dir für Deine Mühe!

      Grüße ebenfalls aus Berlin

      Kommentar

      • renatehelene
        • 16.01.2010
        • 1983

        #4
        Hallo,

        Fr.Katharina Witter hatte mir geschrieben, dass sie sich bei Dir meldet
        Hat sie und wenn, war es erfolgreich
        LG Renate aus Kreuzberg

        Kommentar

        • alfred47
          Erfahrener Benutzer
          • 03.10.2008
          • 1246

          #5
          Hallo Renate,

          gern würde ich mich hier anhängen ... auch ich brauche Hilfe.
          Ich bitte um Kontaktherstellung zu Karl-Heinz Dietrich. Er nennt in seinem Stammbaum einige meiner Vorfahren.

          Genealogie, Stammbaum, Meine Herkunft, Kostenlose Stammbaum-Software herunterladen, Historische Aufzeichnungen, Kostenlose Stammbaum-Suche, Ahnentafel, Abstammung, Familienforschung, Abstammungs, Wurzeln, Alte Familienfotos, Historische Fotos, Nachnamen, Genealogische Aufzeichnungs-Sammlungen, Geburts- Heirats- und Todes-Aufzeichnungen, Alte Zeitungen, US Zensus, GB Zensus


          Vielleicht können wir uns ergänzen. Ich schicke Dir per PN meine Mail-Adresse.

          Danke und Gruß
          Alfred

          Kommentar

          • alfred47
            Erfahrener Benutzer
            • 03.10.2008
            • 1246

            #6
            Hallo Renate,

            super ... der Kontakt ist hergestellt!

            Hab nochmals recht herzlichen Dank für Deine Bemühungen.

            Gruß
            Alfred

            Kommentar

            • Sucherin12
              Benutzer
              • 06.05.2013
              • 9

              #7
              Hat denn der Kontakt mit Frau Witter geklappt?
              „Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.“

              Kommentar

              • HKISY
                Benutzer
                • 29.04.2013
                • 50

                #8
                Hallo an die MyHeritage Experten,

                als Greenhorn hätte ich da mal eine Frage, mir sind die Unterschiede zwischen den einzelnen "Paketen", die man bei MyHeritage kaufen kann nicht ganz klar. In einem schwachen Moment habe ich mich unüberlegterweise dazu hinreißen lassen, ein "Datenguthaben - großes Paket - 5600 Guthaben" für 35,76 zu kaufen. Zunächst hat die Bezahlung (mit Paypal) nicht geklappt, dann aber doch. Und dann musste ich enttäuschenderweise feststellen, dass die Einsicht in eine einzige Person schon sage und schreibe ganze 200 Guthaben kostet. Das war mir vorher nicht klar und nicht ersichtlich. Also kurz gerechnet, nach 28 Personen sind die 35,76€ weg. Das wäre ja nicht mal so schlimm, wenn ich wenigstens Kontakt aufnehmen könnte zu dem Webmaster, auf wessen Stammbaum-Seite die gesuchte Person auftaucht. Geht aber leider nicht. Dafür muss man wohl Premium Mitglied sein. Kostet aber leider wieder extra (5,95€ / Monat für mind. 1 Jahr). Und dann gibts noch die Möglichkeit, ein "jährliches Datenabo" für 5,69€ / Monat (Vorzugspreis für's erste Jahr, ansonsten 8,92€) zu kaufen.

                Das ganze durchschaue ich noch nicht. Dabei wollte ich einfach nur nach "ein paar Personen" schauen, die ich auch schon in der kostenlosen Version (freilich ohne Details) als in Stammbäumen enthalten angezeigt bekomme und Kontakt mit dem jeweilgen Webmaster aufnehmen. Geht aber leider auch nicht mit meinem "Datenguthaben - großes Paket". OK, die 35,76 kann ich verschmerzen und unter Lehrgeld verbuchen. Ärgerlich, aber nicht so schlimm. Viel mehr fuchst mich, dass ich keinen Kontakt aufnehmen kann.

                Kann mir jemand vielleicht in kurzen Worten erklären, was die einzelnen Pakete bedeuten bzw. wie ich am besten zu meinem Ziel komme (einige Personendaten ansehen und Kontakt zum Webmaster aufnehmen).

                Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

                Claus.
                Sybrecht / Asseln (Dortmund)
                Matischewski - Walpuski / Ortelsburg Land
                Borowski - Slawinski / Neidenburg Land
                Godau - Schulz - Tolsdorf / Kreis Fischhausen

                Kommentar

                • renatehelene
                  • 16.01.2010
                  • 1983

                  #9
                  Hallo Claus,
                  da müßtest Du evtl. mit MyHeritage direkt in Verbindung treten, aber
                  wie Du bestimmt schon hier im Forum gelesen hast, gibt es Menschen,
                  so wie ich, die Dir evtl. weiterhelfen können. Schreib doch mal ne'
                  PN an mich und schildere die Einzelheiten ( welche Personen bzw./und
                  Stammbaumhalter ) Du suchst.
                  LG Renate aus Berlin

                  Kommentar

                  • HKISY
                    Benutzer
                    • 29.04.2013
                    • 50

                    #10
                    MyHeritage und der Support

                    Hallo Renate,

                    vielen Dank für Deine freundliche Antwort. Mit MyHeritage hatte ich Kontakt aufgenommen und auch recht schnell eine Antwort erhalten. Diese lässt mich jedoch leider darauf schließen, dass die Antwort aus dem Stammland USA oder von jemandem geschrieben wurde, der sicher kein gebürtiger Deutscher ist. Diese Antwort hat mich leider auch nicht weitergebracht, mir wurde lediglich ein "Sonderangebot" für erweiterte Funktionen offeriert (Premium Plus für ein Jahr für 127,81€ und noch kleinere Vergünstigungen welche für mich aber auch nicht von Interesse sind). Was darin genau enthalten ist und ob meine Vorstellungen damit einher gehen wurde allerdings nicht beschrieben. Es wareine ziemlich pauschale Antwort in einem etwas holprigen deutsch. Für diesen "Support" sollte man mich jetzt besser nicht nach einer Note fragen...

                    Statt der gewünschten Auskunft habe ich aber nun ganze zwei mal das "Datenguthaben - großes Paket - 5600 Guthaben" für 35,76 erstanden. Also insgesamt 71,52€, da wäre das "jährliche Datenabo" für 5,69€ / Monat (Vorzugspreis für's erste Jahr, ansonsten 8,92€) die weitaus bessere Alternative gewesen. Hatte ich auch versucht zu kaufen, hat aber auch nicht geklappt.

                    Das ganze ist undurchsichtig und sehr unerfreulich für mich. LEIDER. Nun gut, Lehrgeld verdoppelt, Kontakt zu den Stammbaumerstellern auch damit leider noch nicht möglich. Deshalb vielen Dank für Dein Hilfsangebot, Renate. Ich komme gerne darauf zurück und melde mich bei Dir. An MyHeritage werde ich wieder schreiben, mal sehen welches schöne Angebot ich diesmal bekomme oder welche Antwort der Server in den USA diesmal für mich generiert...

                    Trotzdem bleibt es spannend. Wie Walter Giller so treffend zu sagen pflegte "es bleibt schwierig..."

                    Claus
                    Sybrecht / Asseln (Dortmund)
                    Matischewski - Walpuski / Ortelsburg Land
                    Borowski - Slawinski / Neidenburg Land
                    Godau - Schulz - Tolsdorf / Kreis Fischhausen

                    Kommentar

                    • alwed
                      Benutzer
                      • 25.01.2010
                      • 23

                      #11
                      Kontaktherstellung über MyHeritage

                      Hallo liebe Mitstreiter, wer kann mir über MyHeritage Kontakt zu Petra Heise herstellen? Wir haben über August Wedhorn, Schadwalde, gemeinsame Verwandte. (hjbg.albrecht@Gmail.com) Mit freundlichen Grüßen Alwed

                      Kommentar

                      • GVania
                        Benutzer
                        • 06.11.2010
                        • 54

                        #12
                        Vielen Dank nochmal für die Kontaktherstellung. Hatte gerade gesehen, dass Du gefragt hattest ob die Kontaktherstellung erfolgreich war. Sie hatte sich gemeldet und mir mitgeteilt, woher ihre Informationen stammen. Weitergehende Infos sind zwar nicht bei rumgekommen, trotzdem hat es mich wieder etwas schlauer gemacht

                        Gruß aus Treptow

                        Kommentar

                        • AngelikaCharlotte
                          Benutzer
                          • 18.03.2013
                          • 69

                          #13
                          Zitat von alwed Beitrag anzeigen
                          Hallo liebe Mitstreiter, wer kann mir über MyHeritage Kontakt zu Petra Heise herstellen? Wir haben über August Wedhorn, Schadwalde, gemeinsame Verwandte. (hjbg.albrecht@Gmail.com) Mit freundlichen Grüßen Alwed

                          Hallo, ich habe grad Zeit und werde deine Daten weitergeben ...

                          Schönen Sonntag

                          Kommentar

                          • AngelikaCharlotte
                            Benutzer
                            • 18.03.2013
                            • 69

                            #14
                            Alwed, ich habe keine Petra Heise direkt als Ansprechspartner gefunden, sie ist nur in Stammbäumen eingetragen. Ich habe es an zwei Personen dort weiter geleitet, die sie im Stammbaum eingetragen haben (ich glaube, einer davon ist ihr Exmann?). Schreibe doch mal, ob es geklappt hat, ja?

                            Kommentar

                            • alwed
                              Benutzer
                              • 25.01.2010
                              • 23

                              #15
                              Kontaktherstellung über MyHeritage

                              Hallo AngelikaCharlotte, leider gibt es keinen Kontakt, vielen Dank für die Unterstützung. Viele Grüße alwed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X