Johann Caspar Behm, oo 1771 Anna Marg. Habenstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4804

    Johann Caspar Behm, oo 1771 Anna Marg. Habenstein

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

    Hallo,
    bitte um Mithilfe bei der Suche nach den Vorfahren des folgenden Ehepaares:
    Johann Caspar Behm, * ca. 1745 in Bettenhausen bei Meiningen, + unbekannt, oo am 05.02.1771 in Bettenhausen mit Anna Margaretha Habenstein, * ca. 1745 (Ort unbekannt); die beiden lebten dann in Bettenhausen. Die Eltern von J.C.Behm sind unbekannt, lediglich der Namen des Vaters von A.M.Habenstein ist bekannt: Johann Valentin Habenstein, * um 1720 (Ort unbekannt).
    Freue mich über jeden Hinweis.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz Jochim
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4804

    #2
    Hallo, liebe Forum-Benutzer,

    da man mit dem allgemeinen Lesen eines Themas auch Glück haben muss, um eine Antwort zu erhalten, werde ich jetzt mal einige für mich wichtige Themen, die bisher unbeantwortet geblieben sind, durch einen erneuten Aufruf wieder ins "Licht der Öffentlichkeit" rücken und hoffe, dass ich dieses Mal mehr Glück habe und eine Antwort erhalte. Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße

    Karl Heinz

    Kommentar

    • Habenstein
      Neuer Benutzer
      • 16.08.2023
      • 1

      #3
      Anna Margaretha Habenstein

      Hallo. Ihre Anfrage zu Anna Margaretha Habenstein ist zwar schon etwas älter, aber ich denke ich habe einen Tipp für sie. Meine Ahnenreihe stammt aus Waltershausen Saale bis in das Jahr 1603. Es gibt aber auch noch einen Nebenzweig nach Trabelsdorf bei Bamberg. Bei Interesse sende ich ihnen gerne meinen Stammbaum zu. Email: habenstein(at)gmx(Punkt)net

      Kommentar

      • Karl Heinz Jochim
        Erfahrener Benutzer
        • 07.07.2009
        • 4804

        #4
        Hallo,
        vielen Dank für Ihr Angebot, das ich gerne annehme.
        Schicke Ihnen gleich ein PN mit meiner eMail-Adresse und freue mich auf Ihre Unterlagen.
        Liebe Grüße
        Karl Heinz Jochim

        Kommentar

        Lädt...
        X