Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Schlesien Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2016, 14:36
zula246 zula246 ist offline männlich
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 2.468
Standard Namensliste des Arbeitslagers Lamsdorf

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1945 - 46
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Lamsdorf
Konfession der gesuchten Person(en):
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

Hallo
Im Jahre 2015 besuchte ich das Lager in Lamsdorf und machte einige Aufnahmen aus 4 Heften die in einem Keller gefunden wurden , ich konnte nur einige Bilder machen , aber ich werde dort nochmal hinfahren und vielleicht noch mehr Aufnahmen machen . Wer in der Liste Angehörige findet kann mich kontaktieren und ich schicke das Bild zu , da die Aufnahmen schwer zu lesen waren kann es möglich sein das die Namen von mir falsch interpretiert wurden , bitte Emailadresse schicken per PN
Es sind manchmal angegeben , das Geburtsdatum , dann Geburtsort und manchmal wann sie ins Lager kamen und zuletzt ob sie gestorben sind ( zmarl), ausgesiedelt wurden ( wysiedlony) , freigelassen ( zwolniony)
Hier die Liste der Namen
Gruß Robert
Angehängte Dateien
Dateityp: doc 9.doc (61,0 KB, 69x aufgerufen)

Geändert von zula246 (13.01.2016 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2016, 18:44
tomi226 tomi226 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2016
Beiträge: 2
Standard Sanetra - Lamsdorf

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir suchen die Erben von Kurt Sanetra und Johannes Sanetra
Kurt Sanetra geb. 13.05.1911r. in Tillowitz Kr. Falkenberg o.s verheiratet 25.3.1940r. in Lamsdorf mit Elisabeth Bockisch.
Elisabeth Bockisch geb. 29.11.1912 Lamsdorf verheiratet 25.3.1940r. in Lamsdorf mit Kurt Sanetra, letzte Wohnort Lamsdorf o.s ist übergesiedelt nach Deutschland in 30.06.1946
Johannes Sanetra geb. 03.05.1915r. in Tillowitz Kr. Falkenberg o.s Verheiratet 12.9.1940r. in Neisse mit Anna Maria Nahler letzte wohnhaft Neisse, Zerbonistrasse 7
Anna Maria Nahler geb. 17.04.1914r. in Neisse o.s verheiratet 12.9.1940r. in Neisse mit Johannes Sanetra* wohnhaft Neisse, Zerbonistrasse 7 ist übergesiedelt nach Deutschland in 1945.
Die Ehe Johannes und Anna Maria Sanetra hatte Kind:
Ingrid Maria Sanetra geb. 18.08.1943r. in Neisse wohnhaft Neisse, Zerbonistrasse 7 ist übergesiedelt nach Deutschland in 1945.
Die Eltern von Johannes Sanetra und Kurt Sanetra: Johann Sanetra ist verstorben 6.10.1946 in Oppeln, Elisabeth Sanetra geb. Conrad ist verstorben 24.03.1954 in Oppeln.
Wen sind Sie Familie/Erben oder kennen Sie die Erben bitte um Information. Mit freundlichen Grüßen
Tomasz Kasza, Polen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.