Johann Gottlieb von Bornemann, Pommern um 1766

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars Severin
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2008
    • 797

    Johann Gottlieb von Bornemann, Pommern um 1766

    moin, moin,
    wer kann Näheres zu dem pom. Edelmann Johann Gottlieb von Bornemann mitteilen? Er vermählte sich 1766 in Bornzin.
    Grüße
    Lars
    pater semper incertus est
  • Lars Severin
    Erfahrener Benutzer
    • 08.06.2008
    • 797

    #2
    Nachtrag: Vielleicht ist der Herr im Danmarks Adels Aarbog 2 (1885) - 50 (1933), 52 (1935) - 98 (2006-08) aufgeführt? Hat das jemand im Zugriff?
    Grüße
    Lars
    pater semper incertus est

    Kommentar

    • Hina
      Erfahrener Benutzer
      • 03.03.2007
      • 4661

      #3
      Bornemann ist im DAA 1893 verzeichnet. Leider habe ich den Band auch nicht. Ob über ihn da was drin steht, weiß ich allerdings nicht. Gefunden habe ich über ihn bisher nichts.
      "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

      Kommentar

      • Lars Severin
        Erfahrener Benutzer
        • 08.06.2008
        • 797

        #4
        Liebe Hina, in den DAA-Bänden ist der Gesuchte leider doch nicht aufgeführt, wie mir zu meinem Bedauern jedoch aus verlässlicher Quelle versichert wurde, Grüße
        Lars
        pater semper incertus est

        Kommentar

        • Kasstor
          Erfahrener Benutzer
          • 09.11.2009
          • 13440

          #5
          Hallo,

          er ist wohl deshalb nicht aufgeführt, weil dieser: http://skeel.info/getperson.php?personID=I15467&tree=ks der dänische Ur-Bornemann ist.

          Frdl. Grüße

          Thomas
          FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

          Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

          Kommentar

          Lädt...
          X